Suchen Menü

Fasching :)

Huhu!
Heute waren wir Kostüme kaufen, und das kam bei raus:
Photobucket Miri (mit Kussmund *g*) geht als Katze
und
Photobucket Howdy!
Photobucket Lenny geht als Cowboy(-Sheriff?)
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Oh süüüss....und du kannst deine Grosse nicht verleugnen ;O) LG,Ina

Echt goldig - Celina wird auch Katze - aber eine weniger warme *ggg* - GLG

Das geht ja gar nicht...

Liebe Nina, auf dieses Posting antworte ich Dir noch:-) Die nächsten werde ich aufgrund des Avatars erstmal meiden, das geht ja gar nicht *bäääääääääääähhhhhhhhhhhhhh*

Aber Deine zwei Lütten sind zuckersüss in ihren Kostümen. Mensch ich muss für Hendrik auch noch was besorgen, fällt mir da erschreckt ein. Werde ich morgen erledigen *aufdielistesetzwegenstilldemenz* LG Jeanette

och die sind aber beide total niedlich..........süß.....!

Ich lach mich scheckig... ;-))

Hallo Nina,

zwei süße Faschingsmäuse hast Du da. :-)

Aber schau mal, welches Kostüm Svenja letztes Jahr anhatte: *lach*

LG Katrin

Ich lach mich scheckig... ;-))

Huhu!
Haha :D
Rofu? ;D
Ja Du, da waren sooo viele tolle Kostüme - ABER! Bienchen, Engel, Marienkäfer, Hexe etc, ALLE superkurz und superdünn! Wie doof sieht es denn aus wenn ich meiner Tochter ne dicke Hose unter ein Kleid ziehe? :( Sie verkühlt sich doch sonst auf dem Umzug..
Daher kam nur was in Frage mit langen Beinen und Ärmeln, so dass sie was drunter tragen kann. Sitzt aber schon knapp, Größe entspricht Alter 3-4 Jahre... :-/ Sie wollte eigentlich als Squaw gehen, das gabs aber nur von 5-7 Jahre :(
Ne süße Katze hast / hattest Du :) Als was geht sie dieses Jahr??
GLG,
Nina

Ich lach mich scheckig... ;-))

Hallo Nina,

eeecht? Miri kann das noch anziehen? Dann hättet Ihr unseres haben können. ;-) Ist nämlich auch 3-4 Jahre, aber Svenja ist es leider zu klein, sie wäre nämlich gerne nochmal als Katze gegangen. Sie wollte dann als Prinzessin gehen, bei unserem Rofu gab es aber nur Prinzessinnen ab 15 EUR aufwärts, und als ich ihr ein Kleid probeweise angezogen habe, hat sie gleich geschrieen, weil es kratzig war, und damit war die Prinzessin Vergangenheit.

Ganz durch Zufall habe ich bei Aldi das letztes Clownskostüm gefunden, und das gefällt ihr (zum Glück), so dass ich einen kleinen Clown haben werde. ;-)

Am schlimmsten finde ich diese Haremsdamen-Kostüme, zum einen sind die ja absolut nicht jahreszeit-angepaßt, und darüber hinaus muß man so kleine Mädchen ja nicht unbedingt bauchfrei rennen lassen...

LG Katrin

Ich lach mich scheckig... ;-))

Huhu!
Ja, nicht? Diese Bauchfrei-Kostüme find ich auch total daneben!!!
Dafür gabs da supersüße Häschenkostüme für die ganz kleinen, von 0-6 MO, inkl. Fußsack, damit sie nicht frieren, leider zu klein für Lenny, außerdem würd er mir einen erzählen wenn ich ihm das anziehen würde und er mit den Füßen "gefangen" wäre ;D
Aber Cowboy find ich nun auch toll *gg*
GLG,
Nina

Ich lach mich scheckig... ;-))

Hallo Katrin,

als ich Ninas Bilder sah, habe ich mich gleich an Svenja erinnert und an das Foto. ich fand Euer Katzenkostüm letztes Jahr durch den rosafarbenen Einsatz so bemerkenswert, daß ich mich darn erinnert habe. Wollte das Nina so schreiben, aber Du kamst mir zuvor :-)

LG Nine

Ich lach mich scheckig... ;-))

Hallo Nine,

da bin ich aber beeindruckt, dass Du Dich an Svenjas Kostüm erinnert hast! Ich mußte aber wirklich schmunzeln, als ich die Miri-Katze vorhin sah! ;-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen