Suchen Menü

Farhrrad fahren, darf ich auch mal angeben???

Huhuuu,

jetzt wo das Wetter sooo schön ist, sind wir wieder viel draussen & da sind mal wieder alle Fahrzeuge im Garten verteilt.

Und ich bin sooo BAFF wie toll sie Fahrrad fahren kann & das sogar OHNE STÜTZRÄDER! Drauf & los.... Im Dezember ist sie ja schon ganz kurze Strecken ohne Stützräder gefahren, aber jetzt....

Ihre Fahrweise ist genauso rasant wie mit dem Laufrad aber heftige Stürze gabs bisher noch nicht.

GGGLG von einer MEGAAA stolzen Bibi

Bisherige Antworten

Farhrrad fahren, darf ich auch mal angeben???

Hallo Bibi,

Mensch, das ist ja klasse! Werde das mal gleich Elena erzählen, dass sie auch bald hinne macht (sie hat es erst vor kurzem von Opa gekriegt und hatte ja kaum Gelengeheit, weil wir so oft unterwegs waren). Übrigens: Elena hat heute zum ersten Mal Softeis gegessen (überhaupt EIS!!!), ich weiß nicht warum, aber ich war sowas von stolz, weil ist schon komisch, dass das eigene Kind eine Erbsensuppe einem Eis vorzieht, aber jetzt ist ja fast alles im Lot wieder!

GGGGLG

Suzi

Farhrrad fahren, darf ich auch mal angeben???

Huhuuu,

ja das ist echt WAHNSINN & sie ist auch sooo stolz;-)

Echt? Ihr erstes Eis??? WOOOW! Na dann hoffe ich, das es ihr sooo gut geschmeckt hat das es NICHT das letzte war;-) Man, könnte mir ein Leben OHNE Eis gar nicht vorstellen....

Na dann leutet mal die Eissaison ein;-)

GGGGLG Bibi

Farhrrad fahren, darf ich auch mal angeben???

Huhu Bibi!
Na das ist ja toll!
Silvana fährt auch schon total super Laufrad und ich denke, sie könnte auch bald Fahrrad fahren - aber Männe will das nicht *grummel*. Sie soll zum Geburtstag ein Rad kriegen und bis dahin noch Laufrad fahren, was ihr eigentlich schon jetzt relativ klein ist.
Mal sehen, ob ich bei Ebay nicht ein günstiges Fahrrad ergattere für den Osterhasen. Wie habt Ihr das gemacht - gleich ohne Stützräder üben lassen oder erst noch mit?
Eigentlich wollte ich ja mit Stützrädern gar nicht mehr anfangen.
GLG
Tina

Farhrrad fahren, darf ich auch mal angeben???

Huhuuu!

Also vom 2. Geburtstag an ist sie erstmal mit Stützräder rumgedüst. Und im Herbst hatten wir die Stützräder dann mal abgemacht, weil sie das bei anderen Kindern gesehen hat. Da hat es dann auf kurzen Strecken auch schon geklappt mit dem Fahrrad fahren. Und die Tage hat sie sich drauf gesetzt & ist losgedüst;-)

Also ich würde nicht bis zum Winter warten mit dem Fahrrad, denn gerade jetzt ist doch die Zeit wo sie rumdüsen können. Und Stützräder direkt ab lassen, Silvana fährt doch auch schon lange Laufrad, da klappts bestimmt total schnell;-)

Viele liebe Grüße & viel Erfolg;-)

Bibi

*zustimm*

Huhu,

im Winter fahren die doch so gut wie kein Fahrrad, wenn, würde ich auch dieses Jahr anfangen. Josephine hat schon letztes Jahr im Sommer ihr erstes bekommen, 30,- € über ebay zum üben, mit Stützrädern, weil sie damals es so in der Krippe gelernt hat. Mir wurscht *gg*

So gut, wie Silvana Laufrad fährt, kann sie sicher bald Fahrrad fahren!

Wir sind damals in den Fahrradladen und probegfahren wegen der Größe etc. und dann habe ich halt so ein Teil günstig und gebraucht gekauft. Dieses Jahr muss ich schon alles ganz schön nach oben verstellen, so, wie Josephine gewachsen ist, da würde ich mich ärgern, wenn ich 100,- € für ein neues Fahrrad ausgegeben hätte.

Wenn sie mal nicht mehr so rasant wachsen, dann gibt's das erste gescheite *lach*

LG

Anja

super klasse!!!!! Looooooob! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen