Suchen Menü

Fantasie hat sie ja, die Carlotta...

...oh, ein Vollmond, den zeig`ich dem Papa.
oder:
Schau mal, eine Mama mit ihrem Baby, und die umarmt es ganz doll.
Jetzt dürft Ihr dreimal raten, WAS Carlotta betrachtet hat.
LG Maren
Bisherige Antworten

Ich habe leider keine Fantasie, ich habe nämlich keine Idee...

Naja, sagen wir mal, der Papa hätte sich jetzt nicht unbedingt so wahnsinnig...

...gefreut. Deshalb habe ich es doch schnell diskret entsorgt. Im Klo.
LG Maren mit 2 schlafenden Kindern!! Seit 4 Monaten haben wir endlich geregelte Schlafzeiten!!herrlich!

Oh! *Schüttel*

Du hättest Ihr wenigstens ein Foto machen können. Wäre bestimmt eine schöne Erinnerung für sie gewesen, mit 16 hätt eise sich sicher über so ein Foto gefreut! *gg*

Wann geht die junge Dame denn jetzt ins Bett und was habt ihr gemacht? Du hast mir wirklich leid getan.

LG, Myriam

*lol*

Guten Morgen :)
Also Emilio geht um kurz vor 7 ins Bett und Carlotta folgt ihm auf dem Fuße und schläft spätestens um 8 ein. Und gemacht haben wir garnichts und bei manchen Themen sollte man lieber gleich die Oma (4 Kinder und 30 Jahre Babyfachgeschäft) fragen, die zu unserem Schlafchaos nur bedauernd meinte: "ach ja, diese Übergangszeit, die ist hart." Also, wie ich damals schon schrieb, es ging nicht mehr mit Mittagsschlaf und war er noch so kurz und es ging noch nicht ohne. Seit es ohne geht, ist alles paletti.
Schläft Bjarne denn mittags noch?
LG Maren

*lol*

Guten Morgen,

also Bjarne schläft mittags in der Regel noch 1,5 bis 2 Std. Er steht morgens so gegen 07:00 Uhr auf und geht abends dann so gegen 20:00 Uhr ins Bett. Es kann dann auch mal sein, dass er erst gegen 21:00 Uhr einschläft, er verhält sich aber ruhig. Wir gehen zwischendurch hin, Spieluhr aufziehen, Wasser trinken, noch einen 'Liebhalter' und sowas eben.

Schläft er bis 08:00 Uhr, möchte er mittags nicht mehr schlafen. Manchmal schläft er auch nicht, wenn er bei Oma und Opa ist. Mit denen kann man es ja machen *gg*

Wenn er mittags nicht geschlafen hat, sind die Nachmittage eine Katastrophe. er fällt ständig hin, jammert, dreht völlig auf, will schlafen, will doch nicht, will dies und dann lieber was anderes, ... Unternehmen kann man dann gar nichts mit ihm. Nur auf 19:00 Uhr warten, damit er ins Bett kann. manchmal sagt er dann auch das er ins Bett möchte.

Insegesamt braucht er es einfach noch, denke ich. Wenn ich ihn z.B. gleich aus der Spielgruppe hole, wird er wieder total müde sein, das ist scheinbar soooo anstrengend da *gg*.

LG, Myriam

Naja, sagen wir mal, der Papa hätte sich jetzt nicht unbedingt so wahnsinnig...

oh, jetzt hatte ich nicht aktualisiert und deine antwort noch nicht gelesen.
geregelte schlafenszeiten sind geil, gell? ;) ich bin auch froh drüber.
lg,
sandy

Naja, sagen wir mal, der Papa hätte sich jetzt nicht unbedingt so wahnsinnig...

Jaaa, himmlisch, nach 8 plappert hier keiner mehr :)) Dafür plappert das Baby hier heute seit 5 Uhr, dank Zeitumstellung *grr*
LG Maren

Fantasie hat sie ja, die Carlotta...

sind es zwei verschiedene sachen oder ein und die selbe?
hat sie eine Lampe oder laterne gesehen? öh. ich tapp voll im dunkeln. erzähl mal!
lg,
sandy

Fantasie hat sie ja, die Carlotta...

Steh auf der Leitung. Ich hab's immer noch nicht kapiert, was Carlotta gesehen hat. Bitte um Auflösung :-)
LG, Britta

Fantasie hat sie ja, die Carlotta...

Das waren ihre Assoziationen beim Betrachten des Töpfcheninhaltes ;-)
LG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen