Suchen Menü

Familientag auf der großen Kirmes

Heute waren Jan Niclas und ich auf der großen Kirmes in Düsseldorf, alles zum Familienpreis...Papa mußte leider arbeiten...
Jan Niclas hat tatsächlich jedes Karussel für Kinder erkannt *ächz* aber wir hatten jede Menge Spaß und jetzt leere Taschen ;-) und mir tun die Füße weh ;-)
Zum Schluß sagte ich zu Jan Niclas "So wir müssen jetzt nach Hause gehn" "Ohhhh, Rum (Warum) denn?" ich hab mich fast auf die Nase gelegt, weil ich vor lauter lachen gestolpert bin...dann fängt bei uns jetzt wohl die Warum?-Phase an...
LG
Verena
Bisherige Antworten

Familientag auf der großen Kirmes

hi verena,
hört sich ja richtig nett an.
wir waren heute im zoo und du glaubst gar nicht wieviele warum-fragen man zu einem thema stellen kann *stöhn*
jajaja warum ist die banane krumm
viel vergnügen die nächste zeit
da wird einem mal richtig bewußt was man alles nicht weiß und bisher auch gar nicht wissen wollte ;-)
lg katrin

Familientag auf der großen Kirmes

Ja fing eben schon an...Du mußt jetzt ins Bett... ohhh rum denn? Weils schon spät ist...oh rum denn? Weil wir lange draußen waren...oh rum denn? noch ists lustig, aber nach dem dritten rum denn fällt mir keine Antwort mehr ein ;-)
LG
Verena

Oh nein!!

Heute war der Familientag? So ein Mist, ich wollte nämlich MORGEN mit Laura nach Düsseldorf fahren und auch auf die Kirmes gehen, meine Eltern (aus Düsseldorf) kommen hoffentlich auch mit. Laura LIEBT Kinderkarrussell über alles, ich muss wohl vorher mal die Bargeldreserven aufstocken... Aber ab und zu muss sowas mal sein. Und nachdem sie das Münchner Oktoberfest auch schon kennt.

Wie viele Kinderkarrussells gibt es denn? Ich kann wohl davon ausgehen, dass sie danach die Nacht gut schlafen wird weil einfach todmüde, oder??

Ciao, Elisabeth

PS

Das mit dem "Warum denn" haben wir übrigens auch schon seit Wochen - die Phase dauert und dauert, ca. 100x pro Tag höre ich diese Frage... Zur Not auch dreimal hintereinander, wenn ihr wohl die Antwort nicht gefällt!

Naja, gehört dazu, ich werde langsam richtig kreativ mit den Antworten.

PS

na das muss ich dann jetzt mal üben *lach*

Oh nein!!

Huhu Elisabeth,
ich meine der Familientag war schon immer Dienstags...irgendwie hat alles nur 1,50 gekostet *lach* also so 10-15 Kinderkarussels waren da, wobei ich Jan Niclas nicht überall hab fahren lassen. Autoscooter und Kettenkarussel ist mir noch zu kriminell auch wenns extra für Kinder war.
Jan Niclas hat die Nacht nicht soo gut geschlafen, denke er mußte die ganzen Eindrücke verarbeiten, aber wenn Laura schon das Oktoberfest kennt ist es ja nichts ganz so neues mehr.
LG
Verena

Familientag auf der großen Kirmes

Hallo Verena,
das mit den leeren Taschen auf der Kirmes kann ich mir vorstellen.
Wir waren gestern im Safari Park und Liv ist soviel Karussel gefahren, das wäre auf der Kirmes unbezahlbar gewesen. Sie beschränkt sich aber nicht auf die Fahrgeschäfte für Kinder, mir war jedenfalls irgendwann schlecht und sie hatte einen Riesenspaß.
Liebe Grüße
Nadja

Familientag auf der großen Kirmes

naja, gestern hat jede Fahrt 1,50 gekostet, war also zu verschmerzen (Wenn man 4er Tickets nimmt ist es auch wieder günstiger ;-))
Ich lass Jan Niclas immer alleine fahren, es sei denn er darf nicht alleine...aber die großen Dinger sind eh noch nicht so interessant bzw er gibt sich damit zufrieden wenn ich sage da bist du noch zu klein für...
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen