Suchen Menü

Familienkur, MuKi-Kur??

Hallo,
wir wollen eine Familienkur beantragen und hoffen, dass das genehmigt wird, wer hat sowas schon mal gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
Oder eine Mutter-Kind-Kur, welche Einrichtung war gut?? Ich hab schon einiges angeguckt, bin aber noch nicht schlüssig.
LG Anette
Bisherige Antworten

Familienkur, MuKi-Kur??

guten morgen,
nun meine fertigen kuranträge liegen da,aber nicht eingereicht,weil ich nicht weiss ,was mit meinem mann ist.sollte er chemo bekommen,will ich nicht weg sein.
nun letztes jahr wollten wir eine familienkur machen mit der awosano,bieten tolle häuser an.kannst du dir im netz mit dem üblichen anschauen.
allerdings zahlt die aok keine familiekur mehr.
liebe grüsse bine

Familienkur, MuKi-Kur??

Hallo Anette,
na da drück ich euch mal ganz ganz fest die Daumen!!!! Ist wohl echt schwierig druchzukriegen (will dich aber nicht verunsichern)!!!!
Also bei ner Mu-Ki-Kur ist es so, dass hauptsächlich du Behandlungen bekommst. Wenn die Kinder auch was bekommen sollen, dann müssen sie als behandlungsbedürftig eingestuft werden. Ihr solltet euch aber im klaren sein, dass die Behandlungen für die Kiddis nicht wirklich erschöpfend sind, eher so larifari :-(!
Was ich dir auf jeden Fall empfeheln würde, nicht ganz so weit weg zu fahren. Ist sonst ne Tortur.
Was steht denn hauptsächlich im Vordergrund? Dann kann ich dir vielleicht ein paar Tipps geben!
Ich würde auch gern eine Familienkur machen, damit unser Familienleben mal wieder auf die Reihe kommt ;-)! Aber Männe würde glaube streiken :-(!
LG Fibi

@Fibi hab dir ne PN geschickt

Hab dir grad geantwortet ;-)!!! oT

nix angekommen

hmm, habs nochmal über Quali versucht! OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen