Suchen Menü

Familienbett...

huhu....ich bin ein wenig ratlos was ich machen soll...

im moment schaut es so aus das youna jede nacht zwischen 1und 3 uhr zu uns ins bett kommt...da ich dann entweder tritte innen bacuh oder in die nieren bekomme wandere ich eben schon immer aus ins kuschelzimmer wo ich auf 2 übereinadergelegte matratzen schlafe was natürlich auch kein dauerzustand iss...

jetzt iss männe auf die tolle idee gekommen auch noch yorrick mit ins bett zu holen wenn er weint.....also eine rückkehr für mich in mein bettchen aussichtslos....

nun wollten wir mir ein neues bett kaufen wo wir aber icht wirklich wissen wie groß und wohin damit....

heute morgen kam mir dann eine idee....aber zuerst bekommt ihr ein bildchen zu sehen wie meine beiden unzertrennliche zwillinge heute morgen geweckt wurden von mir:

nun zu meiner idee....wir könnten ja auch den kleinen ein größeres bett kaufen und in ihrem zimmer aufstellen in der hoffnung das sie dann beide den körperkontakt haben den sie brauchen und mir mein bettchen mit männe lassen.. ...

was meint ihr??? was würdet ihr machen?....youna lässt sich net davon überzeugen in ihrem bett zu bleiben....und yorrick kann ich dann auch net sagen nein du darfst net nur die youna...bin auf eure antworten gespannt..

lg sasi die ihr schlafzimmer bald in ein riesen bett umabuen muss

Bisherige Antworten

Familienbett...

huhu sasi..

also wir haben uns ja so einen stress gemacht, zur ankunft der zwillinge, oder zumindest bald drauf, oben den dachboden fertig zu haben. somit hat nun jedes kind, bis auf die zwillis, sein eigenes schlafzimmer..

weisst du aber wies sich hier darstellt?? die eigenen zimmer waren, hmmm, lass mich net lügen, 3 wochen der hit??

seither schlummer die kids allesamt auf drei zusammengeschobenen matrazzen auf dem boden.. kinderbett..

ich hab kein problem damit, denn wir schlafen ja auch net gern allein, warum also sollten es die kinder tun MÜSSEN..

einzigst die zwillis wollen so rein gar nicht mit uns zusammenschlafen.. die bevorzugen jeder für sich ein eigenes bett, im eigenen kinderzimmer :,(

lg, deborah die deine beiden glatt fressen könnt

Familienbett...

Süss die Zwei,
tja, was für einen Rat kann man Euch geben? Ich bestimmt keinen, unser Bett im Kinderzimmer taugt scheinbar nur zum spielen. Wenn ich Tabea frage, wo schläfst Du heut nacht?
Mama, natürlich bei Dir und Papa, da ist es so schön kuschelig ...... und wenn ich ehrlich bin ....... wir lieben es, wenn sich uns nachts ein Windelpopo (ja haben auch wir bei Nacht noch) entgegenstreckt. Irgendwann wird sie bei Nacht in ihrem Bett schlafen und auch mal vielleicht keine Windel zum pennen und kacken brauchen. :o)
Wenn es Euch nicht stört, macht ein riesen Matratzenlager, verschiebt Euren Bettkauf auf später.
LG Ines
:BLABLA:

Familienbett...

Huhu Süsse :KISSING:
also wie Du ja weisst,schläft Tiger jede Nacht bei uns*grrr*.
Alles,aba auch wirklich ALLES was wir versucht haben ihn in seinem Bett zu halten,hat nicht funktioniert.
das Problem,warum ich das eigentlich nicht will,is,dass er nachts immer mehr Platz braucht,wirklich böse tritt*ich seh teilweise aus als würde Männe mich misshandeln*und wir alle 3kaum schlafen können weil es eben ein untragbarer Zustand is.
Das Andere is natürlich,dass er nachts die Nähe sucht....
Seit der Kur hat sich das Problem in Luft aufgelöst,bzw is dabei es zu tun.Er hat die komplette Kur ohne Probs in seinem Bett geschlafen,allerdings war es ein Stockbett und Pia war im gleichen Raum.
Nun haben wir ausgemacht,dass wir seine Tür aufmachen sobald wir schlafen gehen und seitdem klappt es besser und er kommt gegen morgen erst zu uns.Das is dann so auch okay.
Dass Du auswandern musst,finde ich nicht okay.Hätte es bei uns so nicht gegeben.
Ich würde es quasi mit nem Ehebett für die 2probieren,bzw es probeweise mal mit 2aneinandergelegten Matratzen versuchen.
Zum Glück mag Pia es gar nicht,wenn jemand neben ihr liegt und sie nicht ihre Ruhe hat.Ich hab mich 2mal zu ihr gelegt als sie krank war,da hat sie dann die halbe Nacht eine Haare um ihre Finger gedreht :-|
Wie gesagt,probiert es mit den Matratzen,wie soll das denn sonst laufen wenn das Baby da ist???Auch noch mit ins Bett???
Wann haste denn mal wieder Zeit und Lust zu chatten???
GLG Tanja :KISSING:

Familienbett...

Hallo Sasi!

Erstmal vorweg: das Bild ist zuckersüß :ROSE: . Schlafende Kinder anzusehen ist mit das Schönste, was es gibt.

Silas schläft nun schon weit über 1 Jahr komplett bei uns. Vorher ist er in seinem Bett eingeschlafen und nachts irgendwann gewechselt. Jetzt schläft er gleich von Anfang an bei uns und möchte auch gar nicht mehr in seinem Bett einschlafen.

Aber ehrlich gesagt stört es uns überhaupt nicht. Wir beide mögen es sehr, wenn auch wir seine Nähe nachts haben.

Verstehe Dich natürlich aber auch, denn 2 Kinder im Bett ist ja nochmal deutlich weniger Platz für einen selbst.

Wie breit ist denn Euer Bett derzeit? Wir haben 1,80 Breite und kommen zu dritt gut damit aus.

Wenn es Deinen beiden wichtig ist, dass sie zusammen schlafen können, dann gar keine Frage: gemeinsames Bett für die beiden und gut. Oder erstmal Matratzen ins Zimmer und sehen, ob sie das annehmen! Sonst haste dann ein großes Bett im Kinderzimmer und sie kommen immer noch zu Euch :-D .

Falls es aber so ist, dass sie bei Euch schlafen wollen, dann vielleicht die Matratzen erst mal bei Euch vors Bett legen und sehen, ob sie das annehmen.

Ich würde das alles erst mal ausprobieren, bevor ich neue Betten kaufe.

Was sagen die beiden denn auf die Frage, WO sie nachts schlafen wollen?

GLG von Betsy

Familienbett...

Hallo Sasi,

Betsy ist mir zuvor gekommen.Wenn du Platz hast würde ich auch versuchen eine Matratze neben euer Bett auf den Boden zu legen.

Und bei noch was bin ich mit Betsy einer Meinung:

Der Anblick schlafender Kinder ist mit nichts zu vergleichen. Ganz oft gehe ich abends in`s Schlafzimmer mein Kind anschauen. Jaja, auch Selina macht sich im Ehebett breit. Ende 2006 haben wir ihe ein sau teures Hochbett gekauft und sie hat noch nieeeee drin geschlafen.

Ich finde auch nicht zur Ruhe weil sie so wühlt und werde demnächst ein Lager für sie neben unserem Bett bauen.

LG, Ute

Familienbett...

Hallo Sasi, wir haben im Moment auch so ein Problem. Jean kommt jede Nacht zwischen 1 und 3 rübergedackelt und nun hatten wir auch schon ein paarmal zusätzlich Ferdinand im Bett wenn der Nachts weinte und mein Mann ihn auch rüberholte. Und da wir bei ihm demnächst auch die Gitterstäbe abmachen wollen ist es ja abzusehen wann wir beide im Bett haben. Stillen im Liegen ist daher für mich im Moment nicht möglich und wenn ich zum Stillen aufstehe ist das a. nervig und b. breitet sich Jean während meiner Abwesenheit so richtig aus und lässt sich nur sehr unwillig nach meiner Rückkehr wieder überreden mir Platz zu machen. Nach einigem Hin- und Her haben wir jetzt beschlossen uns unser Bett (140x200) noch mal zu kaufen und beide Betten miteinander zu verschrauben zu einem Riesenbett. Wir haben so einen Stahlrohrrahmen, das geht, es wird wohl nicht allzu verrissen aussehen. Allerdings wird unser Schlazi dann ziemlich voll sein so daß wir die Schranktüren nicht mehr ganz aufmachen können. Aber was tut man nicht alles für ein bisschen Schlaf! Eure Überlegung mit dem größeren Bett für die Kleinen würd' ich erst mal mit ner Matraze oder so testen. Sonst kauft ihr ein teures Bett nur um dann festzustellen daß die zwei doch jede Nacht zu Euch rüberwollen. LG von Sissi (und viel Erfolg!) Babybanner von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen