huhu....ich bin ein wenig ratlos was ich machen soll...
im moment schaut es so aus das youna jede nacht zwischen 1und 3 uhr zu uns ins bett kommt...da ich dann entweder tritte innen bacuh oder in die nieren bekomme wandere ich eben schon immer aus ins kuschelzimmer wo ich auf 2 übereinadergelegte matratzen schlafe was natürlich auch kein dauerzustand iss...
jetzt iss männe auf die tolle idee gekommen auch noch yorrick mit ins bett zu holen wenn er weint.....also eine rückkehr für mich in mein bettchen aussichtslos....
nun wollten wir mir ein neues bett kaufen wo wir aber icht wirklich wissen wie groß und wohin damit....
heute morgen kam mir dann eine idee....aber zuerst bekommt ihr ein bildchen zu sehen wie meine beiden unzertrennliche zwillinge heute morgen geweckt wurden von mir:
nun zu meiner idee....wir könnten ja auch den kleinen ein größeres bett kaufen und in ihrem zimmer aufstellen in der hoffnung das sie dann beide den körperkontakt haben den sie brauchen und mir mein bettchen mit männe lassen.. ...
was meint ihr??? was würdet ihr machen?....youna lässt sich net davon überzeugen in ihrem bett zu bleiben....und yorrick kann ich dann auch net sagen nein du darfst net nur die youna...bin auf eure antworten gespannt..
lg sasi die ihr schlafzimmer bald in ein riesen bett umabuen muss