Suchen Menü

Falsches Kind vom Kiga mitgenommen??????

Huhuuuu,

man, wo ist mein Kind hin? Hab sicherlich das "falsche" mit nach Hause genommen & das schon die ganze Woche!!!!!

Jeden Tag hat sie nun Mittagsschlaf gemacht. Sie legt sich dann irgendwann auf die Couch, deckt sich zu & ratzt dann.... UNGLAUBLICH!

Und abends geht sie dann auch meist noch früher ins Bett wie sonst.

Entweder hat der letzte Virus sie soooo KO gemacht oder ich hab ne faule bekommen....

GGGLG Bibi mit schlafender Laura!

Bisherige Antworten

Falsches Kind vom Kiga mitgenommen??????

Hi,

Maxim ist auch so lieb und ruhig *unglaublich*. Muss der Virus sein, der ihm noch in den Knochen steckt. Er legt sicht tagsüber auf's Sofa, alleine und freiwillig. So platt hab ich ihn noch nie erlebt. Sein an Lungenentzündung erkrankter kleiner Bruder dagegen, springt trotzdem den ganzen Tag wie ein Flummi durch die Gegend...

Na ja, wenn sie ausnahmsweise mal so schläfrig sind wie Laura, ist's ja auch mal ganz schön, ne ;-)?

LG Denise

Falsches Kind vom Kiga mitgenommen??????

Huhu Denise,

natürlich ist das auch mal ganz schön;-) Beschweren tu ich mich jedenfalls NICHT **lach**

Aber doch schon ganz schön komisch..... Sie macht seit über 2 Jahren keinen Mittagsschlaf und braucht auch so nur 9 - 10 Stunden schlaf am Tag.

So kenne ich mein Kind nicht! Aber ich werde es noch geniessen, solange es noch so ist!

GGGLG Bibi

P.S. Laura ist bei der Lungenentzündung auch rumgeturnt.... Fand ich SCHLIMM, da sie eigentlich Bettruhe halten sollte....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen