Suchen Menü

Falls sich jemand den jüngsten Sproß der Firma Fe.

anschauen möchte, ist er (oder sie) herzlich eingeladen, dies in meinem Profil zu tun.
Die Fotos von Iwo waren auf diesem unserem letzten Film leider nicht so schön, aber letzte Woche war ein Fotograf im Kindergarten, vielleicht haben wir da ja Glück.
Gruß Eva mit Iwo (*11.03.03) und Noah (*27.09.05)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch noch nachtr. für Noah,mfg

Danke!

Re: Falls sich jemand den jüngsten Sproß der Firma

Süsser Fratz euer Noah! Happy Birthday noch nachträglich!
LG Ute

Auch Dir danke ich!

Re: Falls sich jemand den jüngsten Sproß der Firma Fe.

Hi Eva,
dann hoffe ich, das Iwo beim Fotografen mehr mitmacht, als Simon. Ich habe schon für die nächste Bilderreihe beantragt, man möge ihn kurz vorher durchkitzeln...unser Junior guckt so argwöhnisch in die Kamera (ich kann die Fotos wegen der Riffelung nicht einstellen :-(( ), das man haargenau sehen kann, was er denkt:"Fotograf, was willst du von mir?!"...
Kommentar meines Mannes, als er die Fotos sah:" Ach, was solls, der deutsche Kaiser hat sich auch immer so fotografieren lassen!" ....
Ich hoffe, die Bilder von Iwo werden besser ;-))!
Süße Mäuse hast Du da und solche Kulleraugen! Und was ist das für eine Schalterkonstruktion im Hintergrund von Iwo?
LG von Kerstin :-)

Re: Falls sich jemand den jüngsten Sproß der Firma Fe.

Hi,
bin echt gespannt auf die Bilder von Iwo. Na, dann kann man ja nur hoffen, daß Simon I. (zukünftiger Kaiser von ...) sich beim nächsten Mal etwas fotogener gibt.
Die Schalterkonstruktion hat Papa gebaut. Gehört Iwo, weil der immer alle Schalter drücken musste, die er gesehen hat. An jedem Schalter hängt eine Lampe mit einer anderen Farbe (weiß, rot, blau). Noah findet das auch schon gut, kommt aber leider erst an die unterste ran...
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen