Suchen Menü

Falls noch jemand ein wiehnachts/Gebirtstags oder schon Schuleintrittsgeschenk sucht

Habe für Jenny im Weltbild einen tollen beleuchteten Globus bestellt für 25 Euro.

Unbeleuchtet zeigt er geologische Daten und wenn er beleuchtet ist die Umrisse der Länder. Total klasse für nen Super Preis.

GLG aNtje

Bisherige Antworten

Falls noch jemand ein wiehnachts/Gebirtstags oder schon Schuleintrittsgeschenk sucht

Die Idee hatte mein Mann auch.Da werd ich gleich mal schauen wie der ist.Der mit dem Joystick von V Tech ist ja wohl nix mehr für unsere großen Kids.

Den allergleichen hab ich für 16 Euro bei Kidoh bestellt :-)

Hallo Antje,

Weltbild und Kidoh gehören zusammen und da gabs den Globus auch. Ganz toll und Benjamin hat sich einen Globus schon seit er 4 ist gewunschen.

Dort kostet er nur 16,99 oder schau mal am besten hier:

http://www.kidoh.de/kinder-leuchtglobus/index.html?b=076208

glg Sevtac

nicht der gleiche

Bei Kidoh der ist so mit Tieren auf den Ländern und das fand ich für ein FAstschulkind nicht mehr passend.
Ist echt bissi anders musst mal schauen. Den von dir hatte ich auch erst gesehen
LG Antje

nicht der gleiche

Hallo Antje,

na dann ist es nicht der gleiche, aber grad für ein Fastschulkind finde ich ihn passender. Da nicht nur die Tiere sondern gerade wichtige Bauwerke, drauf gekennzeichnet sind. Somit lernt man ziemlich schnell wo zum Beispiel die Pyramiden auf der Welt sind, gut das weiss Benjamin eh schon, aber oder TajMahal etc. Und kann diese den Ländern zu ordnen!

Einen normalen Globus haben wir schon, obwohl der auch sehr interessant für Benjamin ist, ist etwas Bildmaterial etwas einfacher zum merken!

lg Sevtac

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen