Suchen Menü

Falls mich noch jemand kennt....

Hallo zusammen,
ich wollte euch allen noch ein frohes neues Jahr 2007 wünschen.
Ich habe mich zwar schon lange nicht mehr gemeldet aber immer mitgelesen. Naja zumindest habe ich versucht regelmäßig zu lesen. Aber ich kann mich an das "neue" Forum einfach nicht richtig gewöhnen. Das alte gefiel mir sehr viel besser. Aber egal.
Uns geht es soweit gut. Außer das Danny einfach nur grauenhaft geworden ist. Er schreit ständig wegen jeder Kleinigkeit rum und ist auch sonst eher ein kleiner Teufel. Hoffe einfach mal das gibt sich wieder. Ansonsten hab ich nicht viel zu schreiben.
Liebe Grüße
Moni
Bisherige Antworten

Falls mich noch jemand kennt....

mensch moni,
dann müsstest du ja auch mal unseren suchruf gelesen haben!???
tja, unser sohnemann hatte bis vor kurzem auch ne harte phase, aber jetzt hat er sichtlich wieder nen sprung gemacht und alles läuft viel besser. puh!
arbeitest du noch? und wie ist es eigentlich mit deinem mann weitergegangen? ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig.
glg, karin

Falls mich noch jemand kennt....

natuerlich moni kennen wir dich noch!! ich habe gerade gestern wieder eine kerze in deine laterne gestellt!!

ja ich wollte auch fragen wie's mir dir und deinem mann weiter ging???

nur wenn du es erzaehlen willst natuerlich!!

glg Melanie

@ Melanie

Hallo ihr,
ich habe auch oft an dich gedacht. Schön das die Laterne auch in diesem Jahr wieder zum Einsatz kommt.
Habe grade schon mal geschrieben das wie letzte Woche unseren 6. Hochzeitstag gefeiert haben. Zur Zeit läuft alles super und ich/wir hoffen das bleibt auch so.
Liebe Grüße über den großen Teich
Moni ;-)

Falls mich noch jemand kennt....

Hallo Karin,
den Suchruf habe ich leider bestimmt übersehen.
Ja ich arbeite noch. Danny ist seit dem Sommer bis 14 Uhr im KiGa und ich arbeite von 8-13.45 Uhr.
Mit meinem Mann habe ich letzten Donnerstag unseren 6. Hochzeitstag gefeiert. ;-) Wir haben damals beschloßen zu kämpfen und nicht alles hinzuschmeißen. Bin ich auch heilfroh drüber. Jetzt läuft alles super.
Keine Panik. Du bist nicht zu neugierig. *g*
Liebe Grüße
Moni

jaaa...ich kenne Dich nopch ganz gut...

...und lustig, ich habe neulich an Dich gedacht und wollte mal im Forum fragen, ob jemand weiß, wie es Dir zur Zeit gehe...
Schön, daß alles ok ist. Bei uns dauern die Ferien noch bis nächste Woche, wir Eltern werden also dauerterrorisiert, aber nun ja...gottsedank vereilt es sich auf zwei, denn meine Freund hat ja Urlaub (nicht Balkonien sondern Sein-Rechner- onien)...es ist alles trotzdem schön momentan...
LG diotima

@ Diotima

Hallo du,
Danny ist seit heute wieder im KiGa. Und die beiden Großen habe noch diese Woche frei. Ich bin seit heute auch wieder am arbeiten. So kann ich wenigstens Vormittags dem kleinen Tyrannen entgehen. ;-) Aber ich habe Hoffnung das es IRGENDWANN wieder besser wird. Nur wielange dauert das?????
Liebe Grüße
Moni
P/S Mein Mann hatte leider keinen Urlaub. War also nichts mit geteilter Kinderfreude.

Na sichi....ich kenne Dich auch noch :-) LG

Falls mich noch jemand kennt....

Hallo Moni,
klar kenne ich bzw. wir dich noch:-) Freue mich, wieder von dir zu lesen. Vielleicht macht Danny einfach nur eine dieser "unaufhaltsamen" Phasen durch, die zum Größer werden dazu gehören?? Jasmin ist auch seit Monaten "streitsüchtig" und testet bei jeder Gelegenheit ihre Grenzen. Aber gegenüber Fremden ist sie noch immer ein Engel.
Wünche Dir alles Gute
LG Sabine

Falls mich noch jemand kennt....

Hallo Moni,
klar, kenn ich Dich noch. Ich schreibe aber auch kaum noch. Zumindest versuche ich ab und zu zu lesen. Sebastian hatte auch gerade eine Ätzphase, die aber gerade wieder abflaut. Also, Hoffnung nicht aufgeben, wird bestimmt wieder besser.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen