Suchen Menü

Falls mich jemand vermisst hat: jetzt bin ich wieder da....

Hallo ihr,

beim Nachlesen habe ich gerade gesehen, dass ich doch einiges verpasst habe. Aber nun will ich meinen Senf auch nicht mehr dazu abgeben.

Hier meinte am WE jemand er müsse aus 2 PCs einen basteln. Das dauerte den ganzen Samstag, bis alle Festplatten so erkannt wurden wie sie sollten und auch DSL wieder funktionierte. Dann habe ich festgestellt, dass die Bastelei keine Besserung brachte sondern der PC langsamer wurde. Jemand schaute dann mal nach und stellte fest, dass die Komponenten jetzt alle auf dem langsameren Board steckten. Also am Sonntag wieder den ganzen Tag gebastelt, bis der PC wieder lief. Montag musste dann unbedingt eine neue Grafrikkarte rein, weil die alte für Google Earth nicht optimal war - und seit dem waren wir offline, nichts ging mehr.

Als ich einige Vermutungen äußerte, wieso hier nichts mehr läuft, inklusive Telefon zwischendurch, bekam ich nur mitleidige Blicke.

Telefon war tot, weil das Kabel falsch steckte, beim DSL hatte ich auch den richtigen Riecher. Heute war mein Arbeitskollege da und hat es gerichtet.

So, ich geh jetzt zum Jemand aufs Sofa ;-)

LG Franzi

Bisherige Antworten

Falls mich jemand vermisst hat: jetzt bin ich wieder da....

da bin ich froh, so JEMANDEN nicht zu kennen (außer mich ;-) )
Schön, dass du wieder da bist!!! Mir ist nämlich schon aufgefallen, dass du gar nciht schreibst :-)
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Falls mich jemand vermisst hat: jetzt bin ich wieder da....

Hallo Tine,

deine 2 Postings habe ich gestern auch noch gelesen. Wegen dir: doof ist das mit dem Urlaub natürlich, aber Schnee ist ja eh Mangelware und wenn euer Krümel erst mal auf der Welt ist sind all diese Sorgen bestimmt schnell vergessen. Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung bleibt bzw. kommt und due dir restlichen 23 Wochen geniesen kannst.

Wegen Schlafen: Bei uns klappt es nicht, dass beide im selben Zimmer einschlafen. Sarah in ihrer übergroßen Liebe zu ihrem Bruder kann es einfach nicht lassen, ihn zu streicheln, küssen, knutschen, liebkosen - da kann man nichts machen. Sie ist total verliebt in ihren Bruder und muss es ihm bei jeder Gelegenhet zeigen. Und allein mit ihm im Bett wenn wenn er schon schläft ist eine super Gelegenheit.

Also ist es jetzt bei uns so: Sarah schläft in ihrer Hochbetthöhle ein, mittlerweile auch iohne Diskussionen, Nico schläft in meinem Bett ein, und wenn wir ins Bett gehen holen wir Sarah zu uns wenn sie das vorher gewünscht hat, sonst bleibt sie in ihrem Zimmer und kommt nachts selbst rüber. Das klappt mittlerweile ganz prima alleine ohne schreien und morgend sind wir alle zusammen beim Aufwachen.

LG und alles Gute

Franzi

Falls mich jemand vermisst hat: jetzt bin ich wieder da....

wolten nach teneriffa fliegen...
danke, werden es wohl so machen, dass baby oben im wagen schläft, später im bett und unten im kiwa oder in der box...
wenn es eh nciht klappt beide zusammen, ist auch zum stillen bequemer ;-)
bin schon beruhigter, weil ich eine lösung habe, ändern kann cih ja immernoch wenns bab da ist..
danke
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen