Suchen Menü

Falls mich jemand anfeuern mag: Startnummer 9186

Hi,
Sonntag ist es wieder soweit: ich laufe die 42 Kilometer durch Köln. Sollte jemand an der Strecke sein, sagt doch bitte Bescheid.
Morgen laufen Alexandra und Konstantin den Kinder-Marathon (250 m). Beide konnten heute Nacht vor Aufregung kaum einschlafen. Insbesondere Konstantin hat richtig süßes Lampenfieber :-)
Glücklicherweise hat der Kinderarzt zugestimmt, dass wir unter Leute dürfen, da die Kinder ja beide gestern Kopfläuse hatten. Sie werden auch ab Montag wieder normal in den Kindergarten gehen.
So long, schickt eine kurze Info, solltet ihr beim Köln-Marathon zuschauen. Ich glaube übrigens, das dies erst einmal mein letzer Marathon sein wird. Aber wer weiß das schon so genau ...
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (3) und Alexandra (5)
Bisherige Antworten

Falls mich jemand anfeuern mag: Startnummer 9186

Hallo Gaby,

dann wünsch ich Dir mal nen guten Lauf übermorgen. Finde das echt klasse.

LG vom sonnenblümle

Falls mich jemand anfeuern mag: Startnummer 9186

huhu gaby
wow, das glaub ich, das die beiden aufgeregt sind ;-))
bin mal gespannt, in was für einer zeit DU die 42 km läufst
ich wünsch dir viel spass und ein tolles ergebnis
liebe grüsse
michi

Falls mich jemand anfeuern mag: Startnummer 9186

Huhu!
Ui, eine Wahnsinnige ;) (Nett gemeint *gg*). Aber ich wollte nicht einmal 42 km normal laufen bzw. wandern, geschweige denn sprinten. Wah!
Mein Mann und Miri sind vor kurzem ja auch gelaufen, er 15 km, sie 400 m :) War schon interessant, das mal mitzubekommen -aber meine Welt isses nu wirklich nicht!
Ich wünsche Dir viel Spaß und nicht allzu schlimmen Muskelkater Montag! :)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen