N'Abend zusammen...
Ich wundere mich, warum hier niemand unseren fast-Namensvetter erwähnt? (Daniel Schuhmacher) Der hat für mich nämlich die tollste Stimme der Männer *ggg*. Den James-Blunt-Verschnitt find ich auch total süß (obwohl ich die Stimme von James Blunt übehaupt nicht mag, aber schon erstaunlich finde, wie ähnlich der singt). Celina flippt bei dem fast aus und findet den totaaaal klasse - aber in dem Alter hätte der mir auch gefallen *ggg*. Ich mochte schon immer längere Haare mit Locken bei Jungs ;-)
Diese Blonde (Namen hab ich vergessen) find ich absolut dämlich - die will zwar immer nicht billig wirken aber für mich wirkt sie genau das... Und die Stimme ist auch nicht mega außergewöhnlich.
Die Michelle fand ich zwar auch nicht toll, aber auch nicht so schlecht, daß sie gleich wieder gehen mußte. Diese Sarah Kreuz find ich als Person entsetzlich. Die hat für mich ein totales Asi-Gesicht, was jetzt nach dem Schminken einigermaßen gut kaschiert wurde *Gacker*. Aber die ersten paar Sendungen war das für mich ne echte "Fresse" *ohsorry* - wirklich ganz schlimm asselig fand ich die - allein dieser etwas hysterische/irre Blick *grusel* - näää - gar nicht mein Ding. Und das hat NICHTS mit ihrer Herkunft zu tun. Auch die Äußerungen ihres "Noch-Verlobten" haben mir gereicht. Bin total entsetzt, wie die Schlagertante sich so gut mit ihr versteht. Aber eine hammergeile Stimme hat sie - da läßt sich (leider) nichts dran aussetzen. Naja die Schlagertante find ich zwar auch ganz nett *winkzuanja* und natürlich - aber für nen "Superstar" nicht toll genug. Den Holger find ich auch ganz schlimm und hoffe, daß der Freigang von der Anstalt wo er ausgebrochen ist bald beendet wird. Furchtbar - ganz schlimm und für mich total "gestört". Der gehört in Behandlung *find*. Den Marc fand ich die ersten Sendungen ganz nett und natürlich, er entwickelt sich für mich aber schon etwas in Richtung "arrogant", also daß er sich toller findet als er letztendlich ist. Die Frau mit der Harfe find ich auch suergeil. Gut - sie singt nicht megatoll, aber diese Kombination ist richtig toll und hat genug Qualität, um mal ein Album aufzunehmen - das würde bestimmt toll verkauft - also moderne Lieder mit Harfenbegleitung - käm bestimmt erstmal gut an. Aber dauerhafthalten kann man sich damit sicher nicht. Benny nervt mich auch gehörig - ich halte den für ziemlich anstrengend. Der will auch immer viel zu viel vor die Kamera *find* und singen kann er nicht wirklich gut für meinen Geschmack.
So - hab ich nun über alle abgelästert??? Wegen mir sollen Sarah, Daniel und Dominik in's Finale.
GLG
Tina Lästermaul