Suchen Menü

Falls jemand noch MEINE Läster-Meinung zu DSDS interessiert *ggg*

N'Abend zusammen...

Ich wundere mich, warum hier niemand unseren fast-Namensvetter erwähnt? (Daniel Schuhmacher) Der hat für mich nämlich die tollste Stimme der Männer *ggg*. Den James-Blunt-Verschnitt find ich auch total süß (obwohl ich die Stimme von James Blunt übehaupt nicht mag, aber schon erstaunlich finde, wie ähnlich der singt). Celina flippt bei dem fast aus und findet den totaaaal klasse - aber in dem Alter hätte der mir auch gefallen *ggg*. Ich mochte schon immer längere Haare mit Locken bei Jungs ;-)

Diese Blonde (Namen hab ich vergessen) find ich absolut dämlich - die will zwar immer nicht billig wirken aber für mich wirkt sie genau das... Und die Stimme ist auch nicht mega außergewöhnlich.

Die Michelle fand ich zwar auch nicht toll, aber auch nicht so schlecht, daß sie gleich wieder gehen mußte. Diese Sarah Kreuz find ich als Person entsetzlich. Die hat für mich ein totales Asi-Gesicht, was jetzt nach dem Schminken einigermaßen gut kaschiert wurde *Gacker*. Aber die ersten paar Sendungen war das für mich ne echte "Fresse" *ohsorry* - wirklich ganz schlimm asselig fand ich die - allein dieser etwas hysterische/irre Blick *grusel* - näää - gar nicht mein Ding. Und das hat NICHTS mit ihrer Herkunft zu tun. Auch die Äußerungen ihres "Noch-Verlobten" haben mir gereicht. Bin total entsetzt, wie die Schlagertante sich so gut mit ihr versteht. Aber eine hammergeile Stimme hat sie - da läßt sich (leider) nichts dran aussetzen. Naja die Schlagertante find ich zwar auch ganz nett *winkzuanja* und natürlich - aber für nen "Superstar" nicht toll genug. Den Holger find ich auch ganz schlimm und hoffe, daß der Freigang von der Anstalt wo er ausgebrochen ist bald beendet wird. Furchtbar - ganz schlimm und für mich total "gestört". Der gehört in Behandlung *find*. Den Marc fand ich die ersten Sendungen ganz nett und natürlich, er entwickelt sich für mich aber schon etwas in Richtung "arrogant", also daß er sich toller findet als er letztendlich ist. Die Frau mit der Harfe find ich auch suergeil. Gut - sie singt nicht megatoll, aber diese Kombination ist richtig toll und hat genug Qualität, um mal ein Album aufzunehmen - das würde bestimmt toll verkauft - also moderne Lieder mit Harfenbegleitung - käm bestimmt erstmal gut an. Aber dauerhafthalten kann man sich damit sicher nicht. Benny nervt mich auch gehörig - ich halte den für ziemlich anstrengend. Der will auch immer viel zu viel vor die Kamera *find* und singen kann er nicht wirklich gut für meinen Geschmack.

So - hab ich nun über alle abgelästert??? Wegen mir sollen Sarah, Daniel und Dominik in's Finale.

GLG

Tina Lästermaul

Bisherige Antworten

Celina hat ebend Geschmack ;-)

Huhu!

Deine Tochter hat da vollkommen Recht!!! Ich finde den auch total niedlich und ich finde der singt einfach konstant gut :-)

Ansonsten hoffe ich habt ihr das mit der Wohnung nun alles regeln können und hängt nicht noch an "Altlasten"!?

GLG Petti

Boah hör mir DAMIT auf...

Huhu!

Das hat sich noch zum totalen Desaster entwickelt... Die Möbel sind jetzt alle raus - hat gut geklappt mit den Ebay-Auktionen auch wenn ich einsehen mußte, daß man für Gebrauchtmöbel echt nichts mehr kriegt.

Dann kam der Teppich... Eigentlich sollte der angeblich mit einer Spezialfolie verklebt sein, die von beiden seiten leicht kleben sollte und die man "mühelos" abziehen könnte. Pustekuchen... Das war ne Riesensauerei und meiner Meinung nach wurde da fetter Kleber verwendet - und das auf Linoleum, was wieder tipp-topp aussehen mußte. Ich weiß nicht wie oft wir da mit Grundreiniger, Schrubber und Wischlappen dran rumgescheuert haben und irgendwie klebt immer noch alles. Dann hat sich wohl durch diesen Kleber noch die Werbeschrift von der Teppichunterseite teilweise auf's Linoleum übertragen und war mit NICHTS abzukriegen. Männe und ich haben geackert wie die Blöden und sind echt sauer. Wenigstens brauchten wir nicht mehr streichen und haben nur die Löcher zugespachtelt und überpinselt - sieht auch total gut und nicht "geflickt" aus.

Aber der Boden ist echt noch eine Gratwanderung. Wenn am Tag der Übergabe regnerisches Wetter ist und die Tante mit nassen Schuhen reingeht, dann haben wir wohl verloren - dann kommt sie nicht weit und klebt gleich fest *ggg*. Keine Ahnung, was wir dann machen. Wenn wir großes Pech haben, müssen wir den Boden ersetzen *bloßnicht*...

GLG

Tina

pffff dann lies mal richtig ....ICH hab ihn erwähnt ,jawohl!!!

huhu,
ansonsten gebe ich dir ansich in allen punkten recht gggtg naja in fast allen ;-)
aber dieser böse blick hat mich auch seeehr abgeschreckt am anfang und er ist nicht sooo untypisch *find* kenne welche und da möchte ich auch immer flüchten,obwohl die eine echt lieb ist *g* aber mittlerweile haben sie ja die augenbrauen etwas lieber gezogen ggg
liebe grüße petra

DOCH - eben hab ich es entdeckt - da hatte ich mein Posting aber schon geschrieben *ggg* - GLG

pffff dann lies mal richtig ....ICH hab ihn erwähnt ,jawohl!!!

Also wenn Celina mal SO EINEN Freund mitbringt - dann hab ich nix zu Meckern *ggg* (okay an dem Deutsch könnte man was tun *kicher* - aber wir Rheinländer sind ja dialekt-technisch auch nicht ohne...).

Ach und der Vater ist ja auch 'n Netter *flöööt*...

GLG

Tina

Jau, Tinschen,DEN hätte ICH als Teenie auch an d.Wand gehabt *ggg* LG,Ina

Falls jemand noch MEINE Läster-Meinung zu DSDS interessiert *ggg*

hallo Tina, ich hab mir gestern abend auch mit Matthias das erstemal DSDS für diese Staffel angeschaut und für mich war Daniel Schuhmacher der Favorit UND ich hab gleich an dich gedacht, wegen dem Namen.

Ansonsten hab ich gestern abend Tränen gelacht über den Joe-Cocker-Verschnitt....Stimme hat er ja ,aber ansonsten durch und durch Clown....ich hoffe, er bleibt ne Weile dabei.....solche Typen machen ja die Show erst zum Event,weil man immer gespannt ist, wie der nun wieder performt.

Überrascht über den RAuswurf der Nachgerückten war ich auch....hätte ich nicht erwartet.

Wegen mir hätte gehen können der schwule Friseur und die Schlagertante......

Jaa,das mal dazu, Grüßle Jacqui

Ja - ich hätte auch lieber für Benny das "Aus" gesehen... GLG

ich erst die blonde hohlbacke und dann benny.....LG

Das unterschreibe ich dir ;O) GLG;Ina

*einschleich*

Huhuhu Tina

Bin absolut derselbem Meinung wie Du!!Hätte es nicht anders geschrieben.Ausser das mich die Blonde (Annemarie)schon seit beginn TOTAL nervt und ich finde Sie singt schlecht!!Finde die mit der Harfe singt wesentlich besser!Holger %) ist einfach nur peinlich(und macht mich total nervös) und Bohlen unterstütz den nur aus Mitleid oder weils so jemand Action in die Sendung bringt.Auch was Du von Sarah=-O schreibst sind genau meine Gedanken.Daniel ist so optisch gar nicht mein Ding aber singen kann er und ich denke er macht es.

L.G.Sterni

Na DU darfst Dich immer einschleichen *knuddel+wink*

Huhuuuu!

Ich glaube, Du erfährst hier mehr "Neuigkeiten" über mich/uns als drüben *lach*.

Jaaaa -ich schäm mich auch :-[

Ich wünsch Euch ne schöne Woche und übrigens.... Ich arbeite gerade für Dich und kann das "Zeug" wohl heute Nachmittag oder morgen wegschicken ;-)

GLG

Tina

uiuiuiui freu freu das mit den Neuigkeiten stimmt übrigens*gg*

finde ja drüben den Anschluss total nicht mehr.Finde einfach die Lust nicht mehr zum Schreiben.....

L.G.Sterni;-)

Falls jemand noch MEINE Läster-Meinung zu DSDS interessiert *ggg*

Hi Tina,
kann mich deiner Meinung nur anschließen, vor allem was die Sarah betrifft. Mir kam die auch so asi-mäßig rüber, so derb wie ne Anführerin einer Mädchenclique. Optisch hat sie sich aber verbessert. Na und Benny ist echt nervig. Paradiesvogel würd ich den nicht nennen. Daniel Küblböck oder Lorenzo, das waren Paradiesvögel, aber die konnten wenigstens unterhalten. War immer wieder interessant die zu sehen und was die das nächste mal machen. Bei Benny ist das nicht so.
LG Mandy

Stimme Dir 100% zu - Benny nervt einfach nur... GLG

hihi der hat nichtmal das drama vom kübelböck oder das davihafte (andersrum diva)von lorielle LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen