Suchen Menü

Falls jemand in den nächsten Tagen Post von mir kriegt *ggg*...

....nicht wundern! Ich bin normalerweise nicht die typische Weihnachtskartenschreiberin, aber Celina durfte im Zuge einer Schulaktion selber Karten entwerfen und für die Schule drucken lassen - da haben wir natürlich gleich das ganze Set für einen wohltätigen Zweck gekauft und kramen nun alle möglichen Adressen heraus :-)))

Ihr wisst doch.... Jeden Tag ne gute Tat - besonders in der Weihnachtszeit!

In diesem Sinne - nicht wundern und nicht traurig sein, sollte ich jemanden vergessen haben - dann find ich Schusselkopp die Anschrift nicht mehr!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Falls jemand in den nächsten Tagen Post von mir kriegt *ggg*...

Huhu!

Na toll, dann bekomm ich bestimmt keine ;O( Denn SOLLTEST Du an mich gedacht haben, haste sicher meine neue Adresse ja garnicht die ich seit Juni habe, und wenn Du mir geschrieben hättest wäre das sicher die einzigste Weihnachtspost gewesen die ich bekommen hätte *fussaufstampf*

LG von Doreen, die heute nur ne Eltern-Zeitung im Kasten hatte, mehr nicht ;O(

Dann schick doch mal schnell die Adresse!

Erstens kann ich Dich in der jetzigen Zeit nicht weinen sehen (natürlich auch sonst nicht *gg*) und zweitens hab ich noch stapelweise Karten und keine Adressen mehr *ggg*.

GLG

Tina

Dann bin ich mal gespannt ob sich eine in die Weiten des Niederrheins verirrt;-)

da darf ich mich ja vielleicht auch freuen ? :o)) glG

Abwarten und Weihnachtstee trinken ;-) GLG

ach dieses set für 6 Euro pro 8 karten und 7 mußte man kaufen....

...um dann diese Stifte-Spinne zu bekommen? *gg*

War bei Cliff auch an der Schule dieses Jahr.....wir haben aber nur 1 Pflichtset abgenommen. ;-)

Grüßle Jacqui,die sicherlich keine Karte bekommt mangels Adresse +gg+

ach dieses set für 6 Euro pro 8 karten und 7 mußte man kaufen....

Huhu Jacqui!

Ja genau *ggg* - aber von einer Stifte-Spinne war hier nicht die Rede! Bei uns haben Oma und Tante auch nochwas abgenommen und nun häufen sich hier die Karten :-)))

GLG

Tina

ui da bin ich auch ma gespannt*lach* wolltest du uns nicht noch was größeres

schicken, von der mail damals? oder hatte sich das erledigt?

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen