Suchen Menü

Falls jemand Bauchfotos sehen mag?

Huhu!
(Und falls ihr die nicht schon von Facebook kennt - dort aber mit Gesicht *gg*) - die hier sind vom Wochenende:
Photobucket
Photobucket
LG,
Nina (23ste Woche :) )
Bisherige Antworten

Falls jemand Bauchfotos sehen mag?

Hallo Nina,

das ist ja schon ne ganz ordentliche Murmel.

Ganz ehrlich, ich möchte diesen Sommer nicht schwanger sein. Diese Temperaturschwankungen von 10-15 Grad innerhalb eines Tages machen einem doch unglaublich zu schaffen, oder?

Mein Kreislauf wäre am Boden.

Alles Gute noch

LG

Daniela

Falls jemand Bauchfotos sehen mag?

Huhu!
Ich bin's "gewohnt" ;) Ich war bei Miri + Lenny auch schon in komischen bzw. superheißen Sommern schwanger :) Was nicht heißt dass es toll wäre. Aber noch geht es. Schlimmer wäre es, wenn ich jetzt schon Symphysenschmerzen und Ischiasprobleme hätte. Die Symphyse hat sich vor 2, 3 Wochen mal gemeldet, hat sich aber wieder gegeben. Die Übelkeit ging diesmal für mich extrem lange, bis nach der 20sten Woche, Kreislaufprobleme hab ich sicherlich bei extremen Wetterschwankungen oder wenn ich nicht genug getrunken / gegessen habe. Außerdem hab ich sicherlich schwere Beine abends wenn es so heiß war oder ich viel unterwegs war und ab und zu etwas Wasser, aber es könnte sicherlich weitaus schlimmer sein :)
Die Temperaturschwankungen machen mir auch unschwanger tierisch zu schaffen, ich bin ziemlich wetterfühlig, was das angeht (Kopfschmerzen / Migräne meist). Ich bin um jeden kühleren Tag froh ;)
LG,
Nina

Schööööön!

Huhu Nina,

ach ich seh sooo gerne Bauchfotos! Siehst toll aus! Ich hoffe du fühlst dich auch so!

gglG Annett

Schön, immer wieder auf´s Neue schön!!

Babybäuche sind doch immer wieder so schöne Hingucker!!! Und Du hast so eine schöne große Kugel *hach*
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen