Suchen Menü

Falls ihr doch wieder länger nichts von mir lest

Hallo,
dann schaffe ich es nicht zu schreiben.
Habe einiges zu tun und leider auch eine depressive Verstimmung.
Die letzten Tage war ich nur am Heulen. Heute ging es einigermaßen.
Nächste Woche rufe ich bei eine Psychologin an. Meine hausärztin meinte es könnten die Hormone sein.
LG Emmi
Bisherige Antworten

Falls ihr doch wieder länger nichts von mir lest

Gute Besserung,
manchmal hilft es schon wenn man sich bei jemand völlig fremden auskotzen kann - hoffentlich bekommst du einen Termin
LG Micha

Falls ihr doch wieder länger nichts von mir lest

Hallo Emmi,
hoffentlich geht Deine trübe Stimmung bald vorüber - für den Termin drücke ich schon mal die Daumen!
Liebe Grüße, Nicole

Falls ihr doch wieder länger nichts von mir lest

HI Emmi,
schade. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es bald besser wird. Gut möglich, dass es die Hormone sind. Bei jemand in der Verwandtschaft lag es in dem Fall an fehlenden Mineralien im Körper.
Lieben Gruß,
Silke

Falls ihr doch wieder länger nichts von mir lest

Liebe Marieta,
ich hoffe, deine despressive Stimmung ist nur vorübergehend, manchmal drückt einfach alles auf die Laune. Ich dürck dir die Daumen,dass du das wieder in den Griff bekommst.
Viel Glück bei der Psychologin, manchmal hilft es einem ja schon,wenn mal jemand sich alles anhört oder wenn man das Gefühl hat, etwas dagegen unternommen zu haben und sei es nur der Gang zum Psychologen.
Alles Gute!
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen