Suchen Menü

Falls einer nochmal Silvanas Gruselpony als abschreckendes Beispiel für die Kids

sehen will:


oder hier was größer:

Buuuhuuuu - das dauert Jaaaahre bis das wieder so ist wie es sein soll *heul*.... Heute hab ich nämlich ihre Kigagruppe einzeln geknipst, weil morgen ein Mädel wegzieht und ein Abschiedsgeschenk mit Fotos von allen Kids bekommen soll. Und Silvana ist Prinzessin Eisenherz *heul*....

Also passt bloß auf Eure Scheren auf!!!!!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Falls einer nochmal Silvanas Gruselpony als abschreckendes Beispiel für die Kids

Huhu!
Weia *gggg* Der ist aber arg kurz *lach* Wobei, kannste ihr ja vllt noch ne Rockabilly-Frise zaubern? *ggg* Die haben alle so kurze Ponys, allerdings nochmal auf Rundbürste geföhnt und meist schwarz ;P
Hmmm.. kriegste den nich irgendwie versteckt? Mit Haarband oder irgendwelchen Spängchen? :-/
GLG,
Nina, deren Schere nieeee sowas machen würde *ggg*

Falls einer nochmal Silvanas Gruselpony als abschreckendes Beispiel für die Kids

Huhu Tina,

weißte was??? Wenns dann nur der Pony wäre....

Aber da Laura ja meist Zöppeken hat, wär dann bestimmt der ganze Zopf ab, wenn sie denn dann mal loslegen würde **grusel**

Sieht zwar schon SEHR kurz aus, aber Pony wächst ja auch immer recht schnell nach.....

KEEP ON SMILING;-)

GGLG bibi

;-)ich wollte den TAg schon fragen bei den GEburtstagsbildern..

....was mit Silvanas Ponny passiert ist, ob der gewollt so kurz ist? ;-) Grüßle Jacqui

Hihi, genau das hab ich auch grade gedacht :) LG Nicole

ganz ehrlich, ich find das süß...

ich mag so kurze ponys.

wenns dir nicht gefällt, mach doch nen haarreifen oder ein breites haarband oder ein kopftuch drum, oder mag sie dass nicht?

glg

ilka

Falls einer nochmal Silvanas Gruselpony als abschreckendes Beispiel für die Kids

Hi Tina,
habe gar nich mitbekommen, warum der so kurz ist. Aber wahrscheinlich hat sie sich den selbst geschnitten und Du musstest korrigieren, oder? *lach*
Florian Kiga-Freundin hat ihm letztens auch eine Strähne aus dem Pony geschnitten und Florian meinte zu mir, dass sie das sehr schön gemacht hat. *gröhl*
Zum Glück war es aber nur eine Strähne und auch nicht so kurz, dass es nur wenig auffällt. *gggg*
Aber Silvana sieht schon süß aus. *gg* Ich finde ja, dass Kinder in dem Alter so ziemlich alles mit den Haaren machen können und trotzdem total süß aussehen. ;)
Viele Grüße
Gabi

JETZT weiß ich warum ich meine Scheren so gut verstecke *lol*

Huhu Tina,

aber ich es gar nicht schlimm! Das passt zu Deiner kleinen kecken Maus - sie sieht sooo schrecklich niedlich und gewitzt mit dem Pony aus - ZUCKER!!!

Wat viel schlimmer ist, ist wenn der so 1 1/2 bis 2 cm gewachsen ist - dann sieht´s leider nach Merkel aus *duckundweckrenn* Aber kleiner Trost - Alina bzw. ich hab´s auch überlebt ;o)

GGLG alesa

Falls einer nochmal Silvanas Gruselpony als abschreckendes Beispiel für die Kids

Hallo Tina,

ja, es ist kurz, das geb ich zu. Aber es sieht jetzt nicht soo schlimm aus. Und die Haare wachsen doch wieder. Hier sind auch schon Haare zum Opfer gefallen UND meine Tochter hat mal ein Loch in eines meiner besten Shirts reingeschnippelt *grummel* + und Raphael hat bereits zwei Tshirts masakiert.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen