Suchen Menü

Falls Ihr vorhabt, über DSDS zu posten....

N'Aaaabend zusammen....
Falls Ihr nachher vorhabt, über DSDS zu posten - könnte man das bitte in der Überschrift ankündigen?
Und dann in der Überschrift möglichst nix verraten *bettel*?
Ich nehm mir das nämlich auch, weil unser Besuch gerade erst weg ist und ich den Anfang nicht sehen konnte. Ich wollte es mir später anschauen - wäre schön, wenn Ihr nicht zuviel verratet!
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ und GLG
Tina
Bisherige Antworten

Ach da fliegt doch heute ganz klar...

...
nee ich verrate natürlich nix! Aber ich habe natürlich eine leise Hoffnung wer gehen muss*auaOhren*!
GLG Petti

Für mich ist das klar wer da heute fliegen würde ;-))

Hallo,

wenn ich es denn entscheiden dürfte *gggggggggg*

LG vom sonnenblümle

Na hast du es dir angesehen? Ich finde...

...das es leider die falsche getroffen hat!

Ich hätte den Martin oder Lauren rausgekickt *g*. Was meint ihr?

LG Anni

Da geb ich Dir Recht :-))

Hallo,

ich hab die Entscheidung nicht mehr gesehen - aber man kann ja morgens nachgucken. *g* Und, ich bin platt, das Franziska draußen ist. Lauren hats die letzten beide male schon versemmelt. Und gestern fand ich es auch furchtbar. Wenn das so weitergeht, mit den Fehlentscheidungen (in meinen Augen), dann stehen Lauren und Martin im Finale *jubelgrrrr*

LG vom sonnenblümle

Da geb ich Dir Recht :-))

huhu sonnenblümle :o)

der bohlen hat francisca voll rausgemobbt! er hatte ja immer was zu nölen, von wegen zu perfekt *blabla*.

naja ich hab auch nicht angerufen, darf mich also auch nicht beschweren.

glg anni

Yep, man sollte hormongesteuerten Teenies die Handys wegnehmen *g*. LG

Naja - es geht halt mehr nach Sympathie als nach Können...

Huhu!
Also von der Sympathie her kann ich es verstehen, denn ich mochte diese Franziska auch üüüüberhaupt nicht, auch wenn sie zweifelsohne am besten singen kann.
Aber braucht man NOCH einen Mariah Carey (oder wie schreib die sich?)- oder Whitney Houston-Verschnitt? Ich denke NEIN...
Aber braucht man die anderen wirklich *grübel* - ich denke auch NEIN *lach*.
Braucht Deutschland überhaupt nen Superstar? Ich denke auch NEIN :-)))
Nevio wird ja derzeit auch rauf- und runtergedudelt (bei uns im Regionalradio jedenfalls) und der ist auch nix "Besonderes" *find* sondern zig-fach ersetzbar. Gibt bestimmt viele Italiener, die genau so singen können.
Tja - was braucht man eigentlich....
Vielleicht doch nen Kübelböck.... *duckundwegrenn*
Alles andere gibt's doch schon...
GLG
Tina

Wir brauchen .......

JOHANNA !!! lach und glG Danny

Grööööööööööööööööhl - ich fall vom Stuhl - genau DIE brauchen wir!!! GGLG

*kicher* und den Menderez oder wie auch immer :O))))

*ggg* das ist ein Fuchtler *lach* und lg

Naja - es geht halt mehr nach Sympathie als nach Können...

huhu du treulose tomate ;-)
also, ich hab bisher nur ab und an was davon gesehen, ABER ich weiss, dass sie die einzige war, die singen konnte.
ich fand sie überhaupt nicht unsymphatisch, sondern richtig süss.
ist man immer gut drauf, ist man affig, singt man gut, ist man zu perfekt...es gibt immer was zu nörgeln, find ich.
fakt ist, der rest singt nicht gut (sagen wir mal schlecht wie lauren bis gutes mittelmaß wie die blonde...name vergessen)
diesen mark find ich auch extrem überdreht...nee, echt....
sie hatte alles, gutes aussehen, talent sich darzustellen und stimme...das hat von den anderen keiner.
und rausgeflogen ist sie auch nicht, weil sie schlecht war, sodern weil alle dachten, sie braucht keine unterstützung.
hach, diese sendung ist echt der letzte schei**** und jetzt ist das letzte bißchen interesse auch noch futsch!
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen