Suchen Menü

Falls Ihr Euch wunden wo die Leon Lausebacke steckt...

hier findet Ihr mehr darüber....


Schade Ich drücke Ihr alle erdenklichen Daumen...

LG
Bärlesmama

Bisherige Antworten

Irgendwie hab ich mir sowas schon ein bißchen gedacht...

Huhu!
Schade für Conny. Aber irgendwie hatte ich sowas im Gefühl, denn sie hat sich in entsprechende Postings, wenn es um die "Sicherheit" einer Ehe ging, immer so skeptisch und "nicht-glücklich" geäußert, daß man schon irgenwie merken konnte, daß irgendwas nicht so ganz im Lot zu sein scheint.
Vielleicht kriegen sie es ja noch hin gemeinsam! Ich wünsch Ihr auch alles Gute.
LG
Tina

Ich finde es halt nur Schade...

Mensch, wenn es nur diese Scheiß Drogen nicht geben würde.... ich kenne auch ein paar, die dem Alkohol verfallen waren... einer davon scheint es aber geschafft zu haben....
von den anderen weiß ich nichts mehr bzw hab ich nichts mehr gehört....
Ich wünsche Ihr, daß Sie Ihre Lehre mit Bravour besteht und den Weg für sich und den Lütten finden wird...
Achja, die Rechstschreibfehler dürft ihr behalten...
LG
Bärlesmama

Ja - da hast Du recht. LG

Falls Ihr Euch wunden wo die Leon Lausebacke steckt...

Huhu,
ja der Alkohol is schon ein Teufel,meine erste Ehe ging daran kaputt,das sind echt Erfahrungen die Niemand braucht ,zumal ein Alkoholsüchtiger ja auch leider nicht einsieht das er Hilfe braucht und sie auch nicht
annnimmt,jedenfalls in den meisten Fällen.
Sage Conny ganz liebe Grüße und ich drücke ihr sehr die Daumen das sich Alles so entwickelt wie sie es sich wünscht
lG Danny

Hab' drüben geschrieben............. :-(( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen