Suchen Menü

Fallen Naturino Schuhe eher größer oder kleiner au

s?? Die haben bei Hans Natur Naturinos gesenkt. Wir hatten aber noch nie welche und ich weiß nicht genau was ich jetzt bestellen soll. Wil nicht unbedingt welche zurück schicken weil man das Porto dann glaub ich selbst zahlen muß. Lg Keksi
Bisherige Antworten

bei anna fallen die immer 1 nummer kleiner aus!

s?? Die haben bei Hans Natur Naturinos gesenkt. Wir hatten aber noch nie welche und ich weiß nicht genau was ich jetzt bestellen soll. Wil nicht unbedingt welche zurück schicken weil man das Porto dann glaub ich selbst zahlen muß. Lg Keksi

Re: Fallen Naturino Schuhe eher größer oder kleine

hallo keksi,eher kleiner.ich hatte mal auch welche gekauft und vorher nicht probiert und die nummer die damian da hatte(gr.22)passten dann nicht.super.der schuh fiel aus wie ein 21er.also lieber eine nummer grösser nehmen.das ist meine erfahrung mit der firma.
gute nacht und viele liebe grüsse gloria und damian:-)der heute schon ausnahmsweise schläft weil er nachmittag nicht geschlafen hatte.

Re: Fallen Naturino Schuhe eher größer oder kleiner au

Hallo Keksi,
ich würde in einen Laden gehen und den Schuh erst mal anprobieren. Ich finde Schuhversand bei Kinderschuhen sehr riskant, denn was ich da mit dem Meßgerät schon im Laden für Schoten erlebt hab - da würde ich das Risiko nicht eingehen. Manchmal sind sogar die Schuhe eines Paares unterschiedlich groß! LG, Nicole

Re: Fallen Naturino Schuhe eher größer oder kleine

Hallo Keksi,
nach meiner Erfahrung sollte man Naturinos immer eine Größe größer kaufen, da sind sie aber zuverlässig, nicht wie viele andere. Dann kann man die aber auch bestellen. Im Laden kannst du dir aber die Einlage rausholen und siehst dann genau wie es beim Füsschen drin aussieht.
LG
Tinka mit Lukas(4J)+Kilian(20Mon)+Justus(27+1)

Re: Fallen Naturino Schuhe eher größer oder kleiner au

Huhu!
Die sind kleiner als angegeben.
Meist schreiben die aber immer die Innensohlen-Zentimeter der Schuhe irgendwo mit drauf.
Kannst Du mir den Link zu der Seite schicken?
Sind doch auch Naturino-Träger und immer auf der Suche nach bezahlbaren Exemmplaren....
LG Betsy

Re: Fallen Naturino Schuhe eher größer oder kleiner au

Hallo Betsy,
ich war auch neugierig :-) Man braucht nur Hans Natur bei google eingeben und schwupps, hat man die Seite! Da gibt es ganz tolle Hüttenschuhe für den Winter in braun mit Schafen drauf - reduziert auf 14,95?, leider 5,50 Versandkosten. Hab grad mal eine Anfrage hingeschickt, wie die denn von der Größe ausfallen bzw ob man mir die Sohlenlänge mitteilen könnte. Mal gespannt, ob sie dazu antworten. Bei so weichen Puschen bin ich nicht ganz so vorsichtig mit bestellen, mit Schuhen tu ich mich da schwerer.
Aber gleich fahr ich ja zum Outlet-Shopping :-)) Hoffentlich hat der Kinderladen wieder was Nettes - im Winterausverkauf habe ich enorme Schnäppchen dort gemacht, zT 70% vom Originalpreis!! Jeansjacken für 5?, Jeans für 5?, Sweatshirts für 3?...echt klasse. LG, Nicole

Re: Fallen Naturino Schuhe eher größer oder kleiner au

Die haben schöne Sachen gell;-)
Wir sind auch Hans Natur Kunden und ich bin immer wieder begeistert von den Sachen. Momentan hat es mir diese Lammfellweste angetan aber ich muss gestehen 89,-? sind mir doch zu heftig. Ich weiß, das meine Mutter uns damals sowas in Griechenland für ganz wenig Geld gekauft hat. Also sollte ich vielleicht mal hier nachforschen, denn Leute mit BVeziehungen nach Griechenland haben wir ja genug *löl*
Dort gibts übrigens auch die Bundgaard Schuhe. Aber ich werd auch erst im Geschäft probieren und dann bestellen oder halt Naturino bestellen und die Sohle rausnehmen (das find ich auch bei Ricosta so praktisch) dann weiß ich genau ob sie passenoder nicht.
Welche Schuhe hast du für Julie?
VLG Jessy und Sean

Re: Fallen Naturino Schuhe eher größer oder kleiner au

Hi Jessy,
wir haben keine bestimmte Marke, die wir immer nehmen. Kommt halt auf Design, Preis und Laden an, wo wir was Schönes finden. Ich hatte schon Original-Elefanten, Deichmann-Elefanten, Richter und war eigentlich auch zufrieden mit den jeweiligen Schuhen. Gestern in Roermond war ich bei Salamander drin (ganz neu dort) und muss sagen, dass mich die Lurchi-Schuhe enttäuscht haben! Outletpreis war halber Originalpreis, also immer noch um 30? und ich fand die alle sehr steif und hart, nichts mit flexibler Laufsohle zum Abrollen des Fußes! Dabei hatten die immer einen guten Ruf als Kinderschuh...
Im Moment hat Julie sogar einen Halbschuh von Aldi, den ich reduziert dort gekauft hatte und sei es nur zum Bobbycar fahren, aber da läuft sie prima drin und der ist schön flexibel in der Sohle! LG, Nicole

Re: Fallen Naturino Schuhe eher größer oder kleiner au

eher kleiner als größer, glaub ich, ich würde aber lieber vorher probieren auch wegen der weite.
geht doch in einen schuhladen, der naturino-schuhe hat und probiert dort mal naturino-schuhe an, um zu sehen, welche größe ihr aktuell braucht.
lg, alegria

Re: Fallen Naturino Schuhe eher größer oder kleiner au

Huhu Keksi!
FElix hat laut Meßgerät Größe 21, aber bei den Naturinos trägt er 23er und die sind nun genau richtig. Ich denke, sie fallen also eher kleiner aus (wie bis jetzt irgendwie alle Schuhe (außer die Deichmann-Elefanten, aber die mag ich nicht) die wir hatten.
VLG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen