Suchen Menü

Fallen Däumling Shuhe groß oder klein aus?

Bisherige Antworten

genau nach maß ;-) LG

Re: Fallen Däumling Shuhe groß oder klein aus?

Hallo Doreen,
meine sind ein klein wenig kleiner laut BIMS und sie fallen schmal aus. Muss deswegen vermutlich meine schönen Winterstiefel hergeben *heul*.
LG Andrea

Re: Fallen Däumling Shuhe groß oder klein aus?

Huhu,
ui schade, dann kann ich sie nicht kaufen, hatte grade bei eBay n paar schöne gefunden.
Mattis hat leider voll die breiten Füsse, also fällt das aus, dann guck ich mal nach Elefanten, die haben ja auch WMS ;O)
Was haben denn die Stiefel von Dir für ne Größe? Leonie hat nämlich schmale Füsse *kicher*
Liebste Grüße von uns!

Re: Fallen Däumling Shuhe groß oder klein aus?

hi,
kommt doch drauf an. däumling hat doch auch wms.
so trägt meine lütte dort S und der große W,das braucht er auch. wirklich schmal fand ich die W jetzt nicht
LG chazy

Re: Fallen Däumling Shuhe groß oder klein aus?

Huhu,
naja W ist ja auch WEIT und nich SCHMAL *kicher*
Naja bei denen die ich bei eBay holen wollte stand es eh nicht bei, wäre also zu riskant irgendwie.
Schlimm genug daß ich für den Kerl schon Gr. 21 brauche mit 9 Monaten, und dann muss er natürlich auch noch voll die breiten Latscher haben und Extrawurst Schuhe brauchen hihi.
LG!

Re: Fallen Däumling Shuhe groß oder klein aus?

huhu,
kommt mir bekannt vor, allerdings brauchten wir da S.
allerdings würd ich an deiner stelle noch gar keine schuhe kaufen,sondern erst,wenn die kids draussen richtig laufen und das kann noch dauern.
ansonsten spar dir doch das geld für schuhe :-)
wobei schuhkauf grad für frauen wie ein spor ist *G*
LG chazy *kauftnichoftschuhdafürabergernundmithingabe*

Re: Fallen Däumling Shuhe groß oder klein aus?

Huhu,
dat is ja das Problem, der Herr läuft schon, obwohl er erst 9 Monate ist ;O)
Zwar noch nicht draußen auf der STraße, aber auf Grund akuter Alleinerziehung muss er ja 2 Mal am Tag mit in die Kita hinbringen und abholen, und da läuft er in der Ankleide rum, das ist mir ohne Schuhe nix irgendwie, weil Dreck und so.
Liebste Grüße!

Re: Fallen Däumling Shuhe groß oder klein aus?

Die sind Größe 28. Da Franzi jetzt 27 hat haben sie bei der Anprobe gepasst, aber ich fürchte bis zum Winter sind sie zu schmal:-(.
GlG Andrea

Re: Fallen Däumling Shuhe groß oder klein aus?

Huhu,
ui, ich befürchte, die 28 werden wir erst nächsten Winter haben hihi, wir haben jetzt grade mal ne 26, aber die sind auch noch recht groß.
Ich denke Mattis wird mit 2 jahren dann schon die 28 haben *gg*
Liebste Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen