Suchen Menü

Fahrradfrage die Dritte... :-)

Hallo,
ich könnte dieses Fahrrad gebraucht um 36,-- bekommen.
Glaubt ihr, es ist es Wert.
Das Fahrrad weist die üblichen Gebrauchsspuren (Kratzer) auf, ist aber sonst okay.
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=12+%22+Zoll+Mickey+Mouse+Kinderfahrrad+
LG, Karin
Bisherige Antworten

Fahrradfrage die Dritte... :-)

Hallo Karin,
also wenn es das ist was ich bei ebay gesehen habe- nein- ich mag nur Puky. Ich schwöre auf Puky, die sind stabil, die Kinder sitzen super im Gleichgewicht und sehen auch gut aus.
Das ist aber auch immer Geschmackssache und es soll bei uns auch für 2 Kinder halten.
LGTanja und Co.

Fahrradfrage die Dritte... :-)

Hallo Tanja,
ja, ich würde ja auch lieber ein Puky nehmen, aber das gibt's hier nirgendwo gebraucht und ein neues ist mir zu teuer, zumal sie ja nächstes Jahr zu Ostern vorauss. schon die nächste Radgröße bekommen soll.
Lt. Fachberater wird ein 12 " Rad bald zu klein sein. Deshalb wollen wir kein neues Fahrrad nehmen.
ebay kommt auch kaum in Frage, weil die Versandkosten nach Ö zu hoch sind.
Danke, LG, Karin

Fahrradfrage die Dritte... :-)

hallo karin,
ich weiß ja nicht, aber was mir sofort aufgefallen ist war der hohe einstieg! das wäre mir viel zu hoch, ich finde das grad bei puky so toll, grad wenn die kleinen noch nicht so toll fahren können, ab und aufsteigen, oder schnell mal vom fahrrad runter wollen, das könnte bei dem rad schwierig werden, find ich.
ich bin immer noch für puky, und ich denk auch für dieses geld könntest du ein gebrauchtes dafür bekommen.
lg, lena

Fahrradfrage die Dritte... :-)

Ich denek auch für 36 ? gibts besseres. Wann brauchst Du das denn? Bekannt haben ja einen Second_Hand-Shop, ich kann mal schauen ob die ein Puky dahaben, bin eh am WE drüben. LG Nicole

Fahrradfrage die Dritte... :-)

Hi Nicole,
das wäre nett, aber ich befürchte, dass der Versand nach Ö sehr hoch ist.
Aber, es wäre lieb, wenn du trotzdem fragen könntest.
Danke!
LG, Karin

Fahrradfrage die Dritte... :-)

Angenommen da ist eins, wird der Versand ca. 15? kosten. LG Nicole

Fahrradfrage die Dritte... :-)

Hallo Nicole,
danke für deine Hilfe, aber wir haben heute im hiesigen Fahrradladen ein neues gekauft. Es ist zwar kein Puky, aber das muss es nicht sein. Das Fahrrad ist ein Überbleibsel der letzten Ostersaison und deshalb von 129,- auf 69,- reduziert. Ich finde - ein Schnäppchen. Und es wird bestimmt auch 2 Kinder aushalten *ggg*.
Das Nächste soll aber ein Puky werden!
LG, Karin

Fahrradfrage die Dritte... :-)

hallo karin,
unser 12-zoll-rad (puky) wird ende oktober "frei". wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, würde ich es euch glatt für die zeit ausleihen.
was mir nur gerade aufgefallen ist: tut euch den gefallen und baut bloß die stützräder ab. lieber ein paar tage länger üben, als sich darauf einlassen. diese schräge haltung bekommst du ewig nicht raus. dann lieber das mit dem rad jetzt noch bleiben lassen und laufrad fahren lassen. das ist am ende viel besser.
lg
anja

ach ja

den preis finde ich etwas zu hoch. guck dich doch mal bei euch in second-hand-läden um. kleine fahrräder solltest du eigentlich bekommen. oder mach einen aushang im supermarkt, dass du eines suchst.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen