Suchen Menü

Fahrrad

Hallo,
Anna bekommt von meiner Mutter zu Weihnachten ein neues Fahrrad. Könnt Ihr mir eins empfehlen? Was habt Ihr für Fahrräde und seid Ihr zufrieden?
Wieviel Zoll? Anna ist ziemlich groß (1,16)
Vielen Dank und Gruß
Ute
Bisherige Antworten

Fahrrad

Hi,
bei uns gibt es auch ein Fahrrad zu Weihnachten:
unsere Maus ist 118 cm groß und wir haben ein Rad bei B.O.C. gekauft:
Bocas GL200. Hat 199 EUR gekostet und ist ein 20 Zoll Rad (kannst Du auch im Internet sehen).
Sie ist darauf probegefahren, kommt mit den Füßen auf den Boden und das Rad hat unserer Meinung nach alles, was ein Kinderrad braucht.
Wir wären auch bereit gewesen, ein Puky zu kaufen, aber der Verkäufer hat uns überzeugt, daß das Bocas voll und ganz ausreicht (Puky hätten sie auch gehabt, für 100 EUR mehr) und sehr gut ist.
Ein 24 Zoll hat sie auch probiert, aber das ist VIEL zu groß.
Viel Spaß beim Einkaufen,
Mandy

Fahrrad

Hallo Ute,

Lea hatte zum 4. Geburtstag ihr großes Fahrrad bekommen. Sie hat ein 16 Zoll von Puky. Wir sind super zufrieden damit.

Was ich wichtig finde, daß der Einstieg niedrig ist. Eine vernünftige Marke sollte es auch sein.

Lass Anna einfach mal Probefahren im Fahrradladen. Da siehst Du gleich mit welcher Zoll-Größe und welcher Marke sie am besten klar kommt.

LG Yvonne

wir haben ein 18zoll puky, das reicht noch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen