Fahrrad
Anna bekommt von meiner Mutter zu Weihnachten ein neues Fahrrad. Könnt Ihr mir eins empfehlen? Was habt Ihr für Fahrräde und seid Ihr zufrieden?
Wieviel Zoll? Anna ist ziemlich groß (1,16)
Vielen Dank und Gruß
Ute
Fahrrad
bei uns gibt es auch ein Fahrrad zu Weihnachten:
unsere Maus ist 118 cm groß und wir haben ein Rad bei B.O.C. gekauft:
Bocas GL200. Hat 199 EUR gekostet und ist ein 20 Zoll Rad (kannst Du auch im Internet sehen).
Sie ist darauf probegefahren, kommt mit den Füßen auf den Boden und das Rad hat unserer Meinung nach alles, was ein Kinderrad braucht.
Wir wären auch bereit gewesen, ein Puky zu kaufen, aber der Verkäufer hat uns überzeugt, daß das Bocas voll und ganz ausreicht (Puky hätten sie auch gehabt, für 100 EUR mehr) und sehr gut ist.
Ein 24 Zoll hat sie auch probiert, aber das ist VIEL zu groß.
Viel Spaß beim Einkaufen,
Mandy
Fahrrad
Hallo Ute,
Lea hatte zum 4. Geburtstag ihr großes Fahrrad bekommen. Sie hat ein 16 Zoll von Puky. Wir sind super zufrieden damit.
Was ich wichtig finde, daß der Einstieg niedrig ist. Eine vernünftige Marke sollte es auch sein.
Lass Anna einfach mal Probefahren im Fahrradladen. Da siehst Du gleich mit welcher Zoll-Größe und welcher Marke sie am besten klar kommt.
LG Yvonne
wir haben ein 18zoll puky, das reicht noch...
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen