Fahrrad - welches haben Eure Kinder
Nachdem Felix's Fahrrad 14" Zoll und viel zu klein ist mittlerweile, wird er zum Geburtstag von meinen Eltern und meinem Bruder ein neues bekommen. Es soll ein 20" Zoll Fahrrad werden, da Felix mittlerweile 122cm groß ist.
Aber welche Marke ist denn zu empfehlen? Das letzte war eines aus dem Autozubehör Laden, war aber ganz ok, leider sehr schwer. Ich will halt schon, dass es was aushält und auch sicher ist.
Puky wär halt meine Idee, aber die kosten tatsächlich 280 Euro, ganz schön viel find ich.
Was fahren Eure Kinder denn?
glg,
Babsl
Sicher aber kein Kleines, Tobias ist ja mit 1,20m recht groß und schnell zu klein sollte es auch nicht werden.
Gruß
Tina
lg susi
lg,
susanne
ps:
lg,
susanne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen