Suchen Menü

Fahrrad - welches haben Eure Kinder

Huhu!
Nachdem Felix's Fahrrad 14" Zoll und viel zu klein ist mittlerweile, wird er zum Geburtstag von meinen Eltern und meinem Bruder ein neues bekommen. Es soll ein 20" Zoll Fahrrad werden, da Felix mittlerweile 122cm groß ist.
Aber welche Marke ist denn zu empfehlen? Das letzte war eines aus dem Autozubehör Laden, war aber ganz ok, leider sehr schwer. Ich will halt schon, dass es was aushält und auch sicher ist.
Puky wär halt meine Idee, aber die kosten tatsächlich 280 Euro, ganz schön viel find ich.
Was fahren Eure Kinder denn?
glg,
Babsl
Bisherige Antworten

Fahrrad - welches haben Eure Kinder

Tobias wird von Oma und Opa eines zum Geburtstag bekommen. Was das sein wird, weis ich auch noch nicht. Mal gespannt, was hier an Antworten kommt.
Sicher aber kein Kleines, Tobias ist ja mit 1,20m recht groß und schnell zu klein sollte es auch nicht werden.
Gruß
Tina

Fahrrad - welches haben Eure Kinder

Alyssa bekommt morgen ein 18" Alurad von puky. Ich finde den Preis zwar auch ganz schön happig, aber das wird sie ja eine Weile nutzen können. Das letzte Rad war preiswerter, aber sie ist nur 1 Jahr damit gefahren.
lg susi

Fahrrad - welches haben Eure Kinder

wir haben ein uraltes gebrauchtes (weiß leider die marke nicht) gekauft. es hat anton so gut gefallen. ansonsten wäre es wohl ein puky geworden.
lg,
susanne

ps:

ich finde, gerade fahrräder kann man gut gebraucht kaufen, denn man kann fast alles wieder richten.
lg,
susanne

Fahrrad - welches haben Eure Kinder

Jolina fährt noch mit dem 14-Zoll-Fahrrad. Wir können mit dem Sattel noch höher gehen, von daher hoffe ich, dass es bis Weihnachten noch reicht. Dann wird sie ein neues Fahrrad bekommen. Sie ist aber auch erst 112 cm gross. Wir werden dann mit ihr zum hiesigen Bikemaxx gehen und sie erstmal austesten lassen. Es soll auf alle Fälle ein leichtes Fahrrad werden, denn ihr jetziges ist fast schwerer als meins! =-O Aber wir haben ja noch Zeit! LG Zauseline

Fahrrad - welches haben Eure Kinder

Merlin hat ein 18 Zoll Rad von Enid im Tigerentenlook. Fährt super gut und er kommt grad runter mit den Zehen. Das 12 Zoll war schon so klein, deshalb gabs letztes Jahr ein neues (gebrauchtes vom Händler). Bezahlt hab ich nichts, ich hab das Kettler Dumbo dafür dort gelassen und einfach getauscht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen