Suchen Menü

Fahren wir jetzt am 13.12 nach Castrop oder was nun?

Huhu!

Ich wüsste jetzt gerne mal ob das nun was wird!? Also Melanie, ich, Maggie und Bibi würden ja wohl kommen (wenn ich richtig gelesen habe!?) Was ist mit der Tina?

LG Petti

Bisherige Antworten

Fahren wir jetzt am 13.12 nach Castrop oder was nun?

Hallo Petti,

Oberhausen gerne (würde mich auch zum Fahren bereiterklären), aber Castrop nein. Wir haben doch einen Tisch.....

LG und noch einen schönen Abend,

Melanie

@Melanie: Wie kommt`s? Ist Castrop für dich weiter als Centro? LG,Ina

Jo, ich würde kommen! GGGLG Bibi

Ist mir wurscht wohin ich fahre - hauptsache im Rahmen von max. 45 min Fahrzeit - GLG

Also doch Centro?Im Prinzip ist es mir egal!Und @ Bibi

Hi,

so langsam finde ich es echt blöd! Fahren wir 17.30 ins Centro ( hatte ja geschrieben, ist mir eigentlich wegen der Kinder zu früh, würd ich aber irgendwie hinbekommen...) dann kommt Bibi nicht, essen wir in Castrop...kommt Melanie nicht.

Naja, ....

@Bibi: Stände es für dich definitiv fest, dass du nicht kommen würdest wenn wir doch den Tisch um 17.30 im Centro nutzen?

Hatte ja schon meine Befürchtung kund getan, dass ich glaube für suzi wäre es für ein Essen nach Castrop zu weit.

Ich glaube bei dem Heck Meck sollten wir tatsächlich den 17.30 Tisch festhalten,oder?!

LG,ina

@Bibi

Huhu!

Wann könntest du es denn schaffen ins Centro?

Evtl.können wir ja alle erst mal ne Cola schlürfen und auf dich warten beim Chinesen!? Dann kommste einfach bisl später nach!?

LG Petti

OH ja ;O) LG

@Bibi

Huhuuu,

da ich vor 18.20/18.30 Uhr hier nicht weg komme, lohnt sich das überhaupt nicht. Da die Zeit beim Chinamann ja begrenzt ist.

Da der Mehrheit die Uhrzeit ja nix ausmacht, dann plant doch ohne mich.

Vielleicht klappts ja dann beim nächsten mal!!!!

GGGLG Bibi :DRINK:

Gebe Ina Recht,langsam wird es echt blöd!!!!

Hallo,
habe immer und immer mehr das Gefühl das wir es verschieben sollten!!!!!!!!!!!!!!!
Der einen passt die Uhrzeit nicht, der anderen der Ort.............oh man so kommen wir nie auf ein Nenner!!!!!
.Und die Frage ist lohnt der ganze Aufwand noch?Nach Castrop zu verlegen lohnt sich doch gar nicht oder?Wären dann nur Ina,Bibi,Petti,ich und Tina??
LG Maggie

Ach wir lohnen also nicht? Soso ;-)

Huhu!

Mal sehn ob Bibi evtl.ja einfach nachkommen mag und wir den Chinaonkel mit Wässerken hinhalten können*lach*!

LG Petti

Ach wir lohnen also nicht? Soso ;-)

Hallo PETTI,
ich meinte damit eigentlich nur das es ein kleines Treffen wird, viellicht sollten wir dann nicht essen gehen sondern und privat treffen, weil wir so wenige sind.Und dann im neuen Jahr wenn ALLE können dann richtig GROSS essen gehen!!!!!!!!!!!!!!
SO war das gemeint und NICHT anders!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen