Suchen Menü

Fahren hier welche schon Rollschuh/Inliner???

Huhu!
Celina und ich lieben ja unsere Inliner *ggg* und Silvana liegt natürlich dauernd in den Ohren, daß sie auch mal will :-)
Ob das schon was ist? Schlittschuh war ja alleine nicht so der Hit, aber die sind ja auch viel rutschiger/wackeliger *find*. Man kann nur leider nichts ausprobieren. Hab bei Ebay mal gestöbert und es gibt sie schon in den Größen - also müßte es ja nix Ungewöhnliches sein, oder *grübel*?
Können hier vielleicht schon welche Inliner fahren?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Fahren hier welche schon Rollschuh/Inliner???

Hi Tina,
naja, Inliner bzw. Rollschuhfahren kann man es wohl nicht nennen, aber leroy bewegt sich schon mit Rollschuhen fort ;-) Also es geht... aber es muss wohl noch viel geübt werden... Wir selbst machen es nur selten, aber in der Kita fährt er wohl öfters. Ist ja ein Sportkindergarten, in dem auf sowas geachtet wird... Dort wird sogar jede Woche 2 Stunden ins Schwimmbad gegangen *g*
Also probieren würde ich es auf jeden Fall... warum nicht, vor allem wenn Silvana es doch auch gerne möchte...
Grüße
Sabine

Fahren hier welche schon Rollschuh/Inliner???

Huhu Sabine!
Na das beruhigt mich ja schonmal *ggg*. Das Dumme ist halt, daß man es nirgends ausprobieren kann....
Aber wenn ich so sehe, sind die meisten Modelle in den Größen ja eh verstellbar und "mitwachsend" - da könnte sie ja nächstes Frühjahr weiter üben.
Und wenn Du schon schreibst, daß es keine Katastrophe ist und er sich zumindest drauf halten kann - find ich beruhigend.
Danke schonmal und GLG
Tina

Fahren hier welche schon Rollschuh/Inliner???

Kimberly hat ein paar Rollschuhe (so richtig mit 4 Rädern also 2 vorn 2 hinten) keine Inliner. Und sie kann das nicht .... Sie fährt super gern damit - das sieht so aus das ich sie unter den Armen nehme und schiebe - also fahren kann man das nicht nennen - wenn ich sie loslassen fällt sie hin - kann damit zwar laufen - aber nicht fahren. Ich könnte mir nicht vorstellen - das wir nebeneinander herfahren ....
Aber vielleicht ist Silvana da auch geschickter als Kimi (der kleine Tollpatsch - grins)
LG anja
PS: die Rollschuhe haben wir gebraucht geschenkt bekommen - ich wäre nie auf die Idee gekommen - muss aber auch sagen - das wir ja auch keine Inliner fahren und bei uns auch gar nicht so richtig die Möglichkeit haben - also keinen Weg oder Park oder so.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen