Suchen Menü

Fahren Euro Kinder Scooter(Tretroller)wenn ja welchen?

Hallo,

maja wünscht sich zum geburtstag einen scooter.ich liebäugle mit dem neuen hudora big wheel(natürlich in pink*g*).

die frage ist ob der was taugt?hat jemand erfahrung?

lg sandra-noch eine woche dann sind ferien[:-}

Bisherige Antworten

EURE KINDER sollte es heissen*g*

Fahren Euro Kinder Scooter(Tretroller)wenn ja welchen?

Hallo Sandra,
ich kam einfach noch nicht dazu, Dich zurückzurufen. Im Urlaub hatte ich kaum empfang und nun sind wir daheim, ist das chaos wieder perfekt. Ich probiers die nächste Woche aber mal.
Alina hat den Hudora in Pink. Aber mit 125er Rädern. Sie ist super zufrieden damit. Svenja hatte erst einen "No-Name" Hello Kitty Roller. Eine Katastrophe. Sie hat vorm Urlaub auch einen Hudora bekommen und nun können sie um die Wette flitzen. Beide aber den kleineren 125er.
Liebe Grüße
Andrea

Fahren Euro Kinder Scooter(Tretroller)wenn ja welchen?

Hi Sandra,

ich muß gestehen ich wußte gar nicht was ein Scooter ist, habe ich erstmal gegoogelt %)

Ich glaube, mit Hudora bist Du gut beraten. Fährt Maja so gerne Roller? Wir haben nur so einen Cityroller( von irgendjemanden geerbt) mit dem die beiden mal ein bißchen auf dem Hof rumfahren. Aber so heiß sind die darauf nicht. Inliner und Fahrrad stehen deutlich höher im Kurs.

LG Petra

Fahren Euro Kinder Scooter(Tretroller)wenn ja welchen?

hi Sandra,
jep genau den fährt Lenny seit Ostern 2010 - und der hält bisher allen Anforderungen bestens stand. Er ist ein sehr schnelle Scooter- eben durch die großen Räder- da kriegen die Kids schnell Tempo damit.
Aber er ist leicht zu lenken und gut wendig. Zum Springen und Rampen fahren ist er weniger- dazu sind die Räder zu groß - dafür kann man damit auch auf der Wiese (Rasen) gut fahren. Lenny kriegt nun einen Trickscooter mit kleinen Rädern und einem schnelleren Abec - der BigWhell hat ja Abec 5 und hält bis 100kg aus. Somit ist er eher der stabile- schwere Scooter - gut zum fahren. Einer mit kleinen Rädern- da muss man schon feste tauchen damit der schneller wird- dafür ist er halt zum Springen gut. Aber maja wird sich wohl nicht über die Rampen damit schmeißen wollen ;-). Bedingt geht das ja gut. Lenny ist ja auch schon größer. Also unser Fazit- der taugt weit mehr als ein kleinrädriger- und hält es auch aus wenn mal ein Erwachsener damit ne Runde dreht.
lg Isa

Fahren Euro Kinder Scooter(Tretroller)wenn ja welchen?

Hallo Sandra,
ja, meine beiden Grossen haben auch Scooters. Aber das sind Noname Scooter, die ich noch aus England habe.
Zum Ramadanfest wuerde ich zu gerne die Scooter von Micro zu kaufen. Fuer Shaheena den Micro Mini und fuer Aanish und Tanisha den groesseren. Die von Hudora hab ich nur gesehen, aber keine Erfahrung damit.
Aber ich denk, die Hudoras sind schon gut. Man liest ja gute Bewertungen im Iner ueber Hudora.
LG Marie, noch 4 mal Schule und dann auch hier Ferien [:-} [:-} [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen