Suchen Menü

Fahren Eure eigentlich noch Dreirad?

Huhu,

ich bin am überlegen, unser schönes Puky-Dreirad mit Schiebestange zu verscherbeln, jetzt im Frühling wird man die doch bestimmt gut los. Ich hab' noch ein leicht verrostetes Kettler hier rumstehen, sollte Josephine also meinen, sie will noch mal Dreirad fahren, ginge das auch. Sie fährt eh nur noch im Hof oder auf der Terrasse, wenn überhaupt (das war letztes Jahr, dieses Jahr noch gar nicht), sie hat ja schließlich auch schon ein Fahrrad, wenn, dann fahren wir damit *denk*

Was machen Eure, nutzen die das Dreirad noch?

LG
Anja

Bisherige Antworten

Fahren Eure eigentlich noch Dreirad?

Huhu Anja,
Niklas ist nie gefahren. Irgendwie hat er wohl den Hebel beim Dreirad nicht gemocht:-(
Außerdem ist der Weg bei uns vorm haus leicht abschüssig und da wollte er nie hoch fahren- immer nur runter *seufz*
Laufrad ist er schon immer gefahren und nun klappts mit seinem Puky-Fahrrad auch.
Ich werd das Ding jetzt auch mal wegtun- denn ich glaub kaum dass Mirja eine begeisterte Dreirad-Fahrerin wird.
VLG katja

Fahren Eure eigentlich noch Dreirad?

Hallo Anja!
Wenn überhaupt dann nur im Kiga. Wir hatten das von früher von Celina noch ne zeitlang hier rumstehen, aber mangels Gelegenheit ist es nie genutzt worden und stand nur auf dem Speicher. Im Kiga gibt es jede MEnge Dreiräder - da fährt sie auch, aber hier interessiert eigentlich nur noch das Laufrad.
GLG
Tina

Fahren Eure eigentlich noch Dreirad?

Hi,
Maxim fährt ganz gerne (ist auch ein Puky), aber noch lieber fährt er Traktor. Würde ich es verkaufen, würde er bestimmt nicht sooo traurig sein. Wir behalten es aber noch. Manchmal fährt er mit uns ein kleiner Bruder will bestimmt auch mal. So haben wir für die beiden Jungs wenigstens einen anständigen Fuhrpark :)
Lg Denise

Fahren Eure eigentlich noch Dreirad?

Hallo Anja,
nee, schon länger nicht mehr. Richtig gefahren ist er mit dem Dreirad eh nie, sondern hat sich schieben lassen. Dann war das Laufrad schwer angesagt. Und seit vorletztem WE hat er endlich sein Fahrrad (supercooles Teil übrigens ;-)), jetzt will er nix Anderes mehr.
GLG Eva

Noch?Felix hat noch gar nicht angefangen!Findet er total unspannend ;-) LG

Fahren Eure eigentlich noch Dreirad?

HUhu!
Ja, Patricia liebt ihr Dreirad.
Sie hat es ja auch erst letztes Jahr zu Ostern bekommen.
Lieben Gruß
Dani - mal wieder hier reinschaut

Fahren Eure eigentlich noch Dreirad?

Huhu,

schön, dass Du wieder reinschaust!!!!!!!!!! Wie geht es Dir denn jetzt so? Ich meine vor allem den Körper, ich kann mir vorstellen, wie Deine Seele aussieht *liebdrück* Wie ist denn jetzt der Stand der OP's? Und wie geht es Deiner Familie?

Ich war die letzten Wochen etwas außer Gefecht, mein Auto wurde am 23.02. durch eine Rauchbombe komplett zerstört (Vandalismus), und da ich eh schon etwas am kränkeln war, hat's mich vollends umgehauen. Am schlimmsten war's dann Sonntag vor einer Woche, wo ich das erste Mal meine Tochter nicht mehr versorgen konnte und sie in die Obhut meiner Freundin geben musste :-((

Ich wünsch' Dir alles Liebe!

LG
Anja

@Anja

Hallo liebe Anja!
Die OP ist erstmal verschoben worden. In 7 Wochen ist Kontroll MRT und danach wird entschieden. Ist gleichzeitig die 1. Nachkontrolle der Nase nach der OP. Ich hoffe und glaube ganz fest das da alles ok ist - BASTA *mitdemFußaufstampf*. Tja - wie geht es meiner Familie? Mein Mann schleppt sich zur Arbeit. Mein Sohn redet, genau wie ich, jeden Tag in Gedanken mit seinem Bruder. Hat aber tierische Probleme wenn er irgendwo neue Menschen kennenlernt. Also Beispiel: Er war auf einer Geburtstagsfeier - und gibt sich dort ausschließlich mit seinen Leuten ab. Da ja feststeht das der Freundeskreis von Micha nie damit gerechnet hätte das dieser Typ zu so etwas fähig ist ist Marko natürlich jetzt total verunsichert. Letzten Sonntag war Michas Freundin bei uns. Ihr geht es auch immer noch schlecht und ich weiß nicht wann das Mädchen wieder fähig ist Menschen zu vertrauen.
Tja - meine Seele - die ist kaputt! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht weine. Und wenn ich mich nicht ständig ablenken würde, dann wäre ich schon durchgedreht.
Dich hat es aber im Moment auch gebeutelt. Ich wünsche Dir schnell gute Besserung. Und was passiert jetzt wegen dem Auto? Ein neues? Wer macht denn sowas? Die Welt ist es schlecht.
Ganz lieben Gruß
Dani

@Dani

Liebe Dani,

ja, ich finde auch, das die Welt schlechter geworden ist, sagen wir mal. Brutaler, gedankloser, ignoranter, respektloser. Das, was mir passiert ist, ist ja lange nicht zu vergleichen mit Dir, aber dennoch: da ist jemand, der einfach einem anderen schaden will. Einfach so. Ich kann so etwas beim besten Willen nicht verstehen :-(

Ich habe seit 1 1/2 Wochen wieder ein Auto, war aber ganz schöne Rennerei, zum Glück hat die Vollkasko den Schaden gut bezahlt, ich bleibe halt auf meiner Selbstbeteiligung sitzen, werde höher gestuft und die ganzen Kleinigkeiten im Auto darf ich auch wieder neu kaufen, Autotasche, Picknickdecke, Thermoschutz usw. usw.

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass die Nachkontrolle positiv ausfällt, weißt Du, das ist die Dani, die kämpft, die mit dem Fuß aufstampft, so schaffst Du es!!! Man soll ja immer die Sachen für sich machen, aber wenn die Seele so Schaden genommen hat, fragt man nach dem Warum für sich. Aber die Antwort geben Dir Deine beiden Kinder und Dein Mann und Deine Freunde, das hatte ich ja schon mal geschrieben. Und irgendwann willst Du es vielleicht auch wieder für Dich.

Oh Mann, ich hoffe so sehr für Dich, dass die Seele irgendwann, es wird noch dauern, sicher, aber irgendwann aufhört zu bluten und zu weinen und sich die Wunde zu einer Narbe schließt! Die man zwar immer spürt, die auch ab und an ziehen mag, die einen immer erinnern wird...... aber die große Wunde ist nicht mehr so offen und es schmerzt nicht mehr so höllisch.

GLG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen