Suchen Menü

Fahre jetzt mit Celina in einen Hochseilgarten *bibber*...

...drückt mal Däumchen, daß wir heile wieder zurückkommen ;-)

Ich werde berichten...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Fahre jetzt mit Celina in einen Hochseilgarten *bibber*...

hi,

fährste nach Wermelskirchen? Meine Tante war dagewesen...echt supi. Für Kinder ab 140cm glaub ich geht das....

lg silke die euch viel spaß wünscht

Das haben wir mit Laura auch gemacht.... und

ist ECHT DER HAMMER!!!!

Huhu Tina,

ich bin ja mal gespannt, was Du nachher berichtest.... Wir fanden das sooooo genial, das hat soooo einen SPASS gemacht.

Mir hat der Kinderbereich mit bis zu 2 Meter für den Anfang aber gereicht **lach**

Aber ich war echt überrascht wie gut die Kids das konnten. Da waren noch so ein paar Stöppskes wie unsere & die haben das alle SUPER hinbekommen.

GGGLG Bibi

Das haben wir mit Laura auch gemacht.... und

Huhu,
das wollte ich mit Franzi auch schon machen aber unser Hochseilgarten ist erst ab 5 oder 6 und das nehmen die ganz genau.
LG Andrea

Das haben wir mit Laura auch gemacht.... und

Huhu Andrea,

hier ist die Körpergröße entscheidend. Und der Parcour ist ja "nur" auf 1 - 2 Metern, extra für die kleinen Kids. (Aber auch gut für das ERSTE MAL geeignet **lach)

Ist auf jeden Fall ein RIESEN SPASS & wir werden sicher nochmal im Herbst dorthin fahren.

GGGLG Bibi

Huhu Andrea, wo ist der Hochseilgarten denn? *neugierigbin* LG

Huhu Andrea, wo ist der Hochseilgarten denn? *neugierigbin* LG

Hallo Sonnenblümle,

der ist in Laichingen also gar nicht so weit weg von Euch. Guck doch mal hier .

LG Andrea

Mensch Klasse!!! Das wäre ja jetzt auch was für die Ferien -Super und Danke für den Tipp LG :-)

Na da bin ich gespannt, was Du erzählst :-) LG

Fahre jetzt mit Celina in einen Hochseilgarten *bibber*...

huhu Tina, klingt ja total spannend!!!! Hab gleich mal gegoogelt...unser nächstes Hochseilgarten ist rund 250 km entfernt..schade. Hier gibts nur Kletterwände und KLetterhallen,aber das find ich jetzt nicht so interessant. Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen