Suchen Menü

Fahre heute tatsächlich nach Wiesbaden zur 2. Infusion...

Guten Morgen! - äh, Vormittag (aber da ich mich etwas gerädert fühle, kommt es mir immer noch vor wie Morgen...)
Vor 6 Wochen hatte ich ja meine erste Immunglobuline-Infusion und ganz starke Zweifel, ob es überhaupt zu einer zweiten kommen würde. Tja, und jetzt ist es soweit :-))) Am Samstag hatte ich noch einen Termin bei meiner FÄ, um dann wirklich ganz up to date zu sein, hach ja, und da konnte man ein Gummibär-ähnliches Wesen sehen, dass sich sogar die ganze Zeit bewegt hat. Mein Mann war auch dabei und hat zum allerersten Mal eins unserer Kinder im Ultraschall gesehen. Ach so, der Computer meinte dann, ich wäre 9+2, und der ET wäre der 3. Januar. Mal gespannt, ob sich das noch weiterhin ändert (bisher haben wir uns von Mal zu Mal "verbessert". Jedenfalls habe ich dann endlich den Mutterpass bekommen (vorher hat meine FÄ aus Rücksicht vor meiner Unsicherheit erst gar keine richtige Vorsorge gemacht, immer nur US), wobei sie die Hälfte nicht ausfüllen konnte, weil ich meine alten Mutterpässe, aus denen man das meiste hätte entnehmen können, natürlich vergessen hatte...
Gleich kommt meine Mutter her, nach Schule und Kiga bringen wir die Kinder zu den Großtanten und dann fährt mich meine Mutter da hin, denn alleine traue ich mir die lange Fahrt nicht zu (vor allem die Rückfahrt), weil ich sowieso dauernd müde und am schlafen bin *g*. Mal gespannt, wieviele Stunden es diesmal dauert, jedenfalls nehme ich mir einen Leon-Krimi mit.
Ganz liebe sonnige Grüße,
emaille 9+4 :-)
Bisherige Antworten

Fahre heute tatsächlich nach Wiesbaden zur 2. Infusion...

Oh klingt ja gut, dann drücke ich natürlich ganz fest die Daumen! LG, Brit

Fahre heute tatsächlich nach Wiesbaden zur 2. Infusion...

Hallo emaille,
wahrscheinlich bist du schon wieder zuhause und hast die Infusion bereits hinter dir. 9+4, hach ist das schön....
Bei mir ist heute ET+ 1 und es tut sich noch nix.
Macht aber nichts, noch habe ich nicht das Gefühl dass ich keine Lust mehr auf Babybauch habe.
Ist es dir denn noch immer übel? Von Alnatura gibts so einen Ingwer-Irgendwas-Tee, den empfand ich am Anfang der SS als sehr angenehm wenns mir übel war.
Ich hab gerade mal geschaut, Energie-Tee heißt er genau und ist ne Zirone-Ingwer-Mischung
LG, Silke

Fahre heute tatsächlich nach Wiesbaden zur 2. Infusion...

Hallo Silke,
den Energie-Tee kenne ich, genau wie die anderen Kräutertee-Mischungen von Alnatura, habe ich alle hier in der Schublade lieben, weil ich die so toll finde. Aber danke, dass Du mich daran erinnert hast, wenn einem schlecht ist, fallen einem ja die einfachsten Dinge nicht ein.
Und, tut sich inzwischen was?
LG emaille, der zum Glück nicht so oft übel ist

Fahre heute tatsächlich nach Wiesbaden zur 2. Infusion...

Hallo emaille,
hatte ich doch richtig im Hinterkopf dass du den Alnatura-Kaffee am liebsten trinkst und somit auch mit dem übrigen Sortiment vertraut bist.
Mensch, daß ist schon aufregend mit deiner SS und Blutungen beunruhigen natürlich immer.
Unsere jetztiges Kind ist auch viel häufiger geschallt worden, aber es muss halt manchmal sein.
Ich hoffe, dass die Angst dich nicht zu sehr begleitet und du bald die schwierige Zeit hinter dir hast.
Ach übrigens, ich habe am 4. Januar Geburtstag und da euer Kleines ja um den Dreh Termin hat kein schlechtes Datum.....
Bei mir tut sich nix und ich versuche gelassen zu sein, was die Umwelt um mich schon nicht mehr ist.
Am Freitag habe ich meinen nächstem FÄ-Termin und dann mal sehn.
LG, Silke

Fahre heute tatsächlich nach Wiesbaden zur 2. Infusion...

Ach Silke,
das Baby hat doch noch gut zwei Wochen Zeit, auf die Welt zu kommen. Ich wünsche Dir auch viel Gelassenheit! Wobei ich trotzdem gut nachvollziehen kann, dass man irgendwann ungeduldig wird und das sich fragt, ob das Baby wirklich irgendwann rauskommen wird. Selbst wenn es in einer Woche käme, wäre es noch supernormal (jedenfalls im Nachhinein *g*), aber für Dich wahrscheinlich erstmal undenkbar spät, oder? Vor Josephas Geburt war es so, dass ich eines Abends zu ihr gesprochen habe *g* und ihr gesagt habe, dass wir uns unheimlich freuen würden, wenn sie endlich mal rauskäme. In derselben Nacht hatte ich den Blasensprung. Ob es allerdings von meiner Ansprache kam oder ich nur deshalb mit ihr geredet habe, weil ich unterbewusst gespürt habe, dass es eh losgeht, kann ich natürlich nicht sagen.
Witzig, dass Du Dir das mit dem Alnatura-Kaffee gemerkt hast. Der ist auch jetzt noch mein allmorgendliches Kreislaufmittel.
LG emaille

Fahre heute tatsächlich nach Wiesbaden zur 2. Infusion...

Ich wünsche dir alles Gute und schicke sonnige Grüße zurück! Viel Glück für dich und dein Neujahrs Baby!
(Ich finde 9+4 gar nicht schön, da war mir immer so was von übel. Da schon lieber ET+1. Nur wird das ET+ hoffentlich nicht zweistellig wie bei mir!)
LG Irene

Fahre heute tatsächlich nach Wiesbaden zur 2. Infusion...

Hallo Emaille,
fein,dass alles so toll läuft!
Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen!
Sag mal....wollte ich Dich letztens schon fragen....kostet das jetzt jedes Mal um die 600 ? od. war das einmalig für alles?
GGGLG Kerstin

Fahre heute tatsächlich nach Wiesbaden zur 2. Infusion...

Oh wie aufregend! Dann wünsche ich Dir eine entspannte Session. ;-) Leon find ich zum lesen nicht so toll, aber ich hab auch nur ein Buch und danach aufgegeben. *g*

LG Mattina

Fahre heute tatsächlich nach Wiesbaden zur 2. Infusion...

Liebe emaille,
das ist ja schön !!
Und so wie es aussieht, wirst du wohl auch bei 19+4 wieder hinfahren !
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Fahrt und du liegst bald schlummernd im Bett.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Fahre heute tatsächlich nach Wiesbaden zur 2. Infusion...

Hallo Emaille!

Echt, das ist schon 6 Wochen her? Na ja, vermutlich vergeht die Zeit nicht ganz so schnell für Dich diesbezüglich wie für mich *g*

Musst Du eigentlich komplett die ganze SS durch die Infusionen bekommen oder ist es nur für den Anfang?

Weiterhin drückende Daumen

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen