Suchen Menü

Fahradanhänger

Hallo miteinander,
wir wollen uns nun endlich doch einen Fahradanhänger anschaffen.
Wenn Oscar hinten auf dem Fahradsitz sitzt, kann man nichts mehr transportieren, weil er sonst meinen Rucksack sofort im Gesicht hängen hat.
Außerdem kriegen wir im August nochmal Nachwuchs :-) , und da ist ein Anhänger natürlich doppelt praktisch.
Wer von Euch hat denn einen Anhänger?
Seid Ihr zufrieden damit?
Kennt Ihr Testberichte?
Grüße und vielen Dank, Jule
Bisherige Antworten

Fahradanhänger

Hallo,
wir haben den Croozer 737 und sind sehr zufrieden damit. Auch preislich war er wesentlich günstiger als z. B. der Chariot. Schau mal unter www croozer de. Es gibt ihn auch für 2 Kinder, Du kannst dann auch erst die Babyschale für den Nachwuchs reinmachen. Hinten hat er noch schön viel Stauraum und als Jogger bzw. Buggy zum Einkaufen kannst ihn auch benutzen. Die Befestigung und Abmontage der Deichsel vom Rad ist leicht zu handhaben. Alles in allem mein Tip für Fahrradanhänger!
LG Andrea

Fahradanhänger

Hallo Jule,
schön einmal wieder etwas von Dir zu hören - besonders das mit dem erneuten Nachwuchs ;-).
Wir haben auch den Croozer 737 und sind damit sehr zufrieden - den kann man auch super als Buggy-Ersatz nutzen. Ich habe ihn über ebay gebraucht für 215 Euro wie neu gekauft. Freunde von uns haben den Chariot und ich habe bisher keinen wirklich entscheidenden Qualitätsunterschied zum Croozer festgestellt, denn dieser wurde von einer deutschen Firma in Zusammenarbeit mit Chariot entwickelt - also wirklich nur zu empfehlen !
Viele Grüße
Susanne mit Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen