Suchen Menü

Fällt Esprit für Kinder eher größer oder eher kleiner aus?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Esprit-Sachen eher kleiner oder größer ausfallen?

LG Katrin

Bisherige Antworten

Fällt Esprit für Kinder eher größer oder eher kleiner aus?

Huhu!
Eher größer! Wie haben viel Esprit - und eigentlich ist alles immer größer. Babysachen sogar eine Nummer!
LG Denise

Fällt Esprit für Kinder eher größer oder eher kleiner aus?

Hallo Denise,

danke schön. Inzwischen aber konnte ich meine Kleider-Kauf-Gier bezwingen und habe meine myToys-Bestellung ohne reduzierte Esprit-Klamotten für die Mädels abgeschickt. ;-)

LG Katrin

Fällt Esprit für Kinder eher größer oder eher kleiner aus?

Hi Denise,

hm ich finde das kann man so pauschal nicht sagen :-(

Ich habe bereits mehrfach die Erfahrung gemacht das Esprit Sachen auch mal ne Nr. kleiner ausgefallen sind :-(

LG Dani

Fällt Esprit für Kinder eher größer oder eher kleiner aus?

Hi!
Pauschal vielleicht nicht, aber im Allgemeinen eigentlich schon. Was man allerdings sagen kann ist, dass Esprit schmal geschnitten ist - manche Hosen sind für Maxim, der eher kräftig ist, schon ziemlich eng, aber zu kurz waren die Sachen wirklich noch nie!! Also dass es tatsächlich eine Nummer KLEINER ausgefallen ist, hatte ich ganz bestimmt noch nie! Unsere 98er Esprit-Hosen krempeln wir immer noch und Maxim ist bestimmt 1 m groß!
LG Denise

Fällt Esprit für Kinder eher größer oder eher kleiner aus?

Hi Denise,

ich habe das jetzt mehrfach bei Pullovern und T-shirts gehabt.

Jannis hat zb. normal derzeit 74-80. Die espritpullover in 86 sind aber schon sehr knapp.

Tata trägt 98 und die 104 und 116 t-shirts sind sehr kurz und eng.

Bei Hosen habe ich das auch schon hier gehabt. Die waren auch zu kurz :-(

Naja aber ich denke das ist bei jeder Marke so.

Natürlich habe ich auch von Espirt schon Sachen gehabt die richtig waren oder größer. Habe mir nur aktuell über ein T-shirt geärgert und darum kam ich drauf.

LG Dani

Fällt Esprit für Kinder eher größer oder eher kleiner aus?

Ist ja komisch. Kenne ich echt gar nicht. Aber vielleicht liegt es ja auch an der komischen Figur von Maxim *g* ;-)
LG Denise

Fällt Esprit für Kinder eher größer oder eher kleiner aus?

Hallo Dani!
Wo wir gerade bei Anziehsachen sind, wollte ich mal fragen, ob bei Euch der "Ich bin bald....."-Pullover auch so seltsam ausfällt?
Ich hatte den ja aufgrund eines Fotos von Deinen Mäusen gleich nachgekauft und finde, daß der echt unmöglich ausfällt. Total schmal geschnitten (und Silvana ist nicht dick sondern ganz normal *find* mit KLEINEM Bäuchlein), dafür aber sehr lang im Ganzen und an den Armen. Ist das bei Euch auch so oder hast Du eher superdünne Kids?
GLG
Tina

Fällt Esprit für Kinder eher größer oder eher kleiner aus?

HI Tina,

hm bei uns fällt der eigentlich gut aus ;-)

Aber *ähm* ich glaube ich habe auch recht dünne Kinder. Also bei beiden rutschen die Jeans ständig vom Hintern. Tata ist derzeit 96cm mit 14 kg und Jannis 78 cm mit 10kg.

Die Arme sind wohl ein wenig lang. Die muss ich einmal umschlagen. Aber sonst haben wir keine Probleme damit.

GLG Dani

Fällt Esprit für Kinder eher größer oder eher kleiner aus?

Huhu Katrin,
ich finde, die Sachen fallen eher groß aus. Constantin hat hier z.B. ne Jacke, bei der ist das ganz extrem, die ist in Größe 92/98, die könnteste mir aber auch als Größe 104 verkaufen, und ich würde es Dir glauben.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen