Suchen Menü

Facebook - Wer ist angemeldet...

Wir haben bei Facebook eine Gruppe für unser Forum eröffnet bzw Honeymoon hat das gemacht...wer bei Facebook ist kann sich gerne melden und auch in die Gruppe kommen...vielleicht kriegen wir da wieder ein bißchen mehr Kontakt hin :-)

LG

Verena

Bisherige Antworten

Facebook - Wer ist angemeldet...

Liebe Verena!
Meine Tochter hat mich angemeldet bei Facebook und ich habe anscheinend schon einige Freunde. Ich weiß auch, wie man Nachrichten versendet.
Alles andere ist mir völlig supekt!!!
Ich würde es aber gerne lernen und mitmachen - wie aber?
Jetzt bin ich aber erstmal weg nach Dänemark...
Bis nach Pfingsten und liiiebe Grüße,
Anke :-)

Facebook - Wer ist angemeldet...

Hallo Anke,

viel Spaß in Dänemark...wir fahren im Sommer 2 Wochen nach Schweden an einen See die Männer gehen angeln und ich darf in der Sonne liegen lesen relaxen etc... :-)

Schick mir doch ne Nachricht bei Facebook und dann kann ich dich zur Gruppe hinzufügen und dir auch alles erklären :-)

LG

Verena

Facebook - Wer ist angemeldet...

Hey, liebe Verena!
Bin zurück - und noch total verliebt in dieses Wochenende... Bei der Rückfahrt war es im Auto sehr still, alle hatten Abschiedsschmerz...
Naja, die Hütte fürs nächste Jahr ist schon reserviert. Aber ein Jahr ist ordentlich lang...
Mir ist die Frage super-peinlich: Ich würde Dir gerne eine Nachricht bei Facebook schreiben, aber wie? Wie finde ich Dich? Ich habe keine Ahnung... Wenn das hier nicht öffentlich geht, schreib´ mir doch bitte eine kurze PN, fühle mich ziemlich dusselig...
Nachti, danke und liebe Grüße, Anke (die noch Dänemark-Fotos guckt - in Schweden war ich einmal, ganz viele Himbeeren und Mücken...)

Facebook - Wer ist angemeldet...

Hallo Anke,

hab deinen Namen in einer alten Wichtelliste gefunden und dich gerade eben als Freundin hinzugefügt...du mußt nur noch drauf antworten ;-) und dann kann ich dich in die Gruppe einladen!

LG

Verena

Facebook - Wer ist angemeldet...

Hallo Verena,
ich gucke nachher auch mal rein und schau bei dir ob ich die Gruppe finde *hm*....
LG, Ela

Facebook - Wer ist angemeldet...

Bist schon eingeladen :-)

Facebook - Wer ist angemeldet...

Hier :-) Meld!

Aber wie finde ich Euch?

Myriam

Du hast Post!

ich will auch!!!!!

Du hast Post!!! LG

Facebook - Wer ist angemeldet...

Hallo!
Ich bin auch bei facebook.
LG
Franzi

Du hast Post! LG Uli

Facebook - Wer ist angemeldet...

hey, das ist ja ne super idee. also ich bin dabei. wie gehts denn?
lg tanja

Du hast Post! LG Uli

Ich mag auch noch!!

Hallo
Bin auch bei facebook, wie finde ich die Gruppe denn??
LG
melina

Du hast Post! LG Uli

Ich auch...

habe mich bislang geweigert mich bei fb zu registrieren, aber wenn ihr jetzt alle da seid, dann möchte ich auch kommen, wie finde ich die Gruppe? Würde mich über Kontakt mit euch allen freuen.
GLG maddox

Du hast Post! LG Uli

Facebook - Wer ist angemeldet...

hier! hier! ich bin auch bei facebook!! wie geht das denn?? lg,
katrin, die froh wäre wieder mehr kontakt zu haben!

Facebook - Wer ist angemeldet...

Hi Katrin,

ich schick dir ne PN

:-)

LG

Verena

PN deaktiviert...bitte anschalten oder mir schreiben...

Facebook - Wer ist angemeldet...

Hallo Verena, keine Ahnung, ob mich hier überhaupt noch jemand kennt... Nach Annas Geburt im September 04 war ich kaum noch hier unterwegs.. Erst wieder als ich mit meinem Sohn schwanger war (geb. 5/07), tja, und jetzt wollen wir´s nochmal versuchen (-: Es würde mich aber brennend interessieren, wie es euch allen so geht und was Eure Kinder so machen (sind ja inzwischen alles sooo gross geworden!) Ich bin auch bei Facebook... darf ich in die Forumsgruppe kommen trotz so langer "Abwesenheit"? LG >Evaline

Darf ich auch???

Bin hier zwar auch selten aktiv, dafür aber wesentlich mehr bei Facebook.

Fände es auch ganz spannend, wieder mehr von Euch zu hören bzw. lesen.

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen