Suchen Menü

Fabian sagt Lieben Dank und ein kleiner Bericht!

Hallo!
Lieben Lieben Dank für die Glückwünsche zum Fabian's 3 Geburtstag:-))
Wir hatten einen schönen Tag im Kreise der Familie.Mein Mann hätte ja arbeiten müßen und zusätzlich Bereitschaft aber nee an solch Tag nicht:-)Somit waren von Früh an alle 3zusammen .Mittags schlief er sogar fast 1,5h und seine erste Frage danach *Sind meine Gäste schon da?*
Die kamen natürlich dann gleich,die *GeschenkeFlut* nahm kein Ende :-( damit war fabian dann leider doch etwas überfordert weil jeder *sofort/Gleich* sein Geschenk *loswerden*wollte und natürlich ausgepackt sein.Da muss mir für das Nächste mal was einfallen lassen denn für den kleinen mann war es nicht so toll,er nahm im endeffekt garnicht mehr richtig war was es alles gab.
Aber *sein* Tag war richtig schön und heute wurde gleich Im Kiga gefeiert was er ganz stolz berichtete und man sah ihm richtig an wie sehr es ihm freude bereitete.
So ,nun gehts straff auf den 4.Geburtstag zu*hihi* Irgentwie fühlt man sich auch gleich älter:-((
Liebe Grüße und vielen Dank.Wurmel mit fabian
Bisherige Antworten

Re: Fabian sagt Lieben Dank und ein kleiner Bericht!

Hallo Wurmel & Fabian,
war jetzt ein paar Tage gar nicht im Forum und hab somit keine Gelegenheit zum gratulieren gehabt, was ich jetzt aber nachhole ;-)
Also alles alles Gute für dein weiteres Lebensjahr, bleib weiter so ein kleiner/ großer Sonnenschein.
Ich mach mir auch schon Gedanken wie wir das machen mit den Geschenken das er nicht auf einmal so eine Geschenkeflut bekommt. Er bekommt von uns ein Parkhaus und ein Feuerwehrauto der Firma Bruder. Wir, also mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt das Parkhaus abends aufzubauen, so dass er es morgens sehen kann. Und dann wenn er aus dem KiGa kommt das Feuerwehrauto. Nach dem essen dann sein Wikingerschiff von Playmobil von Oma & Opa. Nachmittags halt dann im kleinen Kreis der Rest der Verwandschaft. Bin mal gespannt ob das alles so klappt, meistens kommt es ja eh anders als man denkt.
LG Melli + Nils in genau 2 Wochen Geburtstag + Jonas 1 Jahr + 20 Tage ;-)

Re: Fabian sagt Lieben Dank und ein kleiner Beric

Hallo:-)
Vielen dank auch dir:-)))
Weißte ,vorher habe mir nicht so dolle gedanken gemacht obwohl ich es geahnt hatte das es viel wird*dieliebenOma's*
Wir hatten abends geschmückt(wohnzimmer und vor der tür)am tage bei ihm im zimmer weil dort immer das Essen stattfindet wenn was feiern-zwecks platz)seinen kleinen Tisch ins Wohnzimmer gestellt und seine geschenke draufgelegt(waren eher kleinigkeiten,ne Kassette,2Bücher,ein Kuschelkissen ,ein Fädelspiel und zubehör für die Eisenbahn)
Das nächste werde(so denke im moment) am besten die Geschenke der anderen erstmal auf dem Tisch legen (andere zurückhalten)die einen erstmal auspacken lassen ,dann kaffee trinken machen und danach den rest(halt staffeln).So hat er mehr davon.
Das wie ihr es vorhabt klingt gut:-))) Wenn ihr drauf achtet wird dies schon so*hihi*Liebe grüße wurmel mit fabian

Happy Birthday nachträglich, lieber Fabian.LG Dani

Danke dir:-)Ist Lieb!Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Fabian sagt Lieben Dank und ein kleiner Bericht!

Hallo Wurmel,
von mir auch noch mal nachträglich alles Gute für den kleinen Großen! Schön,
dass ihr so einen tollen Tag hattet.
Das mit der Geschenkeflut ist echt ein Problem, bei uns auch. Letztes Jahr tat
mir Yannick da auch ziemlich Leid - und ich versteh das auch nicht so ganz, die
Omas hatten alle selbst mal Kinder in dem Alter und wissen doch eigentlich,
dass sie mit so vielen Sachen schnell überfordert sind. Und wenn dann auch
noch jedes Geschenk richtig "gewürdigt" werden soll ... Ich denke, wir werden so
einen Geschenketisch einrichten, wo alles erst mal drauf kommt und er dann
auspacken kann, wenn er mag. Mal sehen, wie das bei uns dann läuft ...
LG Yuri

Re: Fabian sagt Lieben Dank und ein kleiner Beric

Hallo!
Auch dir vielen Dank.Wäre schön wenn du dann berichten würdest wie es bei euch lief, es klingt sehr gut mit dem Geschenketisch.
Liebe grüße wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen