Suchen Menü

Fabian ist verlobt *g*

Hallo,

am WE hatte meine Freundin Geb., deren jüngere Tochter ist 8 Mon. jünger als Fabian. Die Tochter M und Fabian verstehen sich sehr gut und spielen immer schön miteinander.

Nun waren wir also zur Geb.feier meiner Freundin und kurz bevor wir wieder gingen, zeigte Fabian mit seinem Finger auf M und sagte: "Ich heirate Dich, M!" Und M schaute ihn an, grinste und nickte begeistert mit ihrem Köpfchen *schmacht*

Es war echt soooo süß! Jetzt haben wir schon eine Schwiegertochter *lach*

Schönen Abend und lieben Gruß,

Carola *:o)

Bisherige Antworten

süß! :-))))))))))))

Fabian ist verlobt *g*

Hallo Carola,
das ist ja ein ganz Schneller :-)
Léon hatte in dem Alter ja auch eine Freundin, sehr eng. Die hatte ja sooo schöne Haare und überhaupt ...
Naja, die Begeisterung ließ nach, als sie ihn dann immer küssen wollte *g*. Da ging ihr italienisches Temperament mit ihr durch, das war ihm zuviel.
Seither hatte er keine mehr....
Viel Spaß dann noch mit den Frischverliebten :-)
LG Nicole

Oooh, wie süß, bist Du denn mit seiner Wahl einverstanden? OT

Max ist schon verheiratet..

Letztes Jahr irgendwann hab ich Max vom Kindergarten abgeholt, da hatte er Lidschatten und rosa Lippenstift aufgetragen. Auf meine Frage, was das denn sei, meine er, "ich hab doch heute die Lily geheiratet, die hat gesagt, bei der hochzeit müsse man geschminkt sein" *prust*. Und sie hatten sogar Einladungskärtchen an die anderen Kinder verteilt, mehr hat er nicht erzählt. Da wär ich echt gern dabei gewesen. Lily ist jetzt schon seit Sommer nicht mehr im Kindergarten, da sie schon in die Schule gekommen ist, aber sie sehen sich trotzdem noch oft und telefonieren auch. Ihre Nummer ist die einzige außer Omas, die Max auswendig wählen kann. Das ist halt echte Liebe. Das Mädchen ist schon sehr nett, aber mir wär sie zu anstrengend, voll die Powerfrau... Liebe Grüße, Musica

Breitgrins...super schön:-) Wann ist Hochzeit:-))?? GLG

ach wie hübsch .... Schwiegermama in spe!

... hoffentlich kommt der Nachwuchs nicht so bald!
Meiner hat das mit dem Heiraten nicht kapiert: er heiratet die Melone!
Na ja Kinder haben so unterschiedliche Entwicklungskurven!
LG,
Ioana.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen