Suchen Menü

Fabi ist wieder daheim

Hallo!
Wollte euch nur schnell mitteilen das alles nun ein Ende hat. fabian durfte heute morgen kurz nach 10. die Klinik mit uns verlassen.
Gesagt wurde es mir *schon* gestern abend vor dem Abendbrot aber es war eine reine Formsache und Kliniksache denke ich das er noch da bleiben mußte :-( denn gemacht wurde nix mehr -so nach dem Motto die woche machen noch voll denn letzten donnerstag sind ja eingewiesen wurden.
Nun nehmen noch bis Sonntag Antib. fertig in Tablettenform wie schon die letzten Tage in der Klinik.
Der bis dato genannte Bluttest der gemacht werden sollte(Wiederholt weil ein wert nicht stimmte) wurde nun doch nicht dort noch gemacht(hinhalte???) sondern nächsten donnerstag müssen nochmal in die Ambulante Sprechstunde wo dies durchgeführt wird und nochmals Kontrolliert wird.
Aber er darf wieder in den kiga ,machen dies ab Montag dann, waren heute gleich noch beim kinderarzt um die bescheinigung zu holen und den überweisungschein für nächste Woche ,somit haben erstmal paar Tage Ruhe von Ärzten.
Ist schon ein befreiendes Gefühl die Maus wieder daheim zu haben.Immermal wieder stehen mir die Tränen in den Augen ,das dies endlich überstanden haben.
fabi wurde zwar die ganze zeit von den Schwestern gelobt ,er wäre ein ganz lieber und hätte so schön mitgemacht aber froh sind trotzdem dies überstanden zu haben. Nun hoffen dies nicht nochmal mit machen zu müssen.
Liebe geschaffte Grüße von wurmel und sonneschein fabian wieder daheim
Bisherige Antworten

Fabi ist wieder daheim

Ein Glück, dass Ihr das hinter Euch habt - und ich drücke Euch die Daumen, dass so bald nichts Ähnliches vorkommt. Jetzt sind vermutlich viele Extra-Kuscheleinheiten für den kleinen tapferen Kerl fällig, was?
Liebe Grüße
Iris

Fabi ist wieder daheim

Hallo!
Ja hier wird nur geknutscht, geküsst,gedrückt und er sagt es ja eh sehr sehr oft(schon immer)*Mama ich hab dich lieb* und wenn ich antworte: Ich hab dich auch ganz dolle lieb dann sagt er oft mein Spruch den auch oft zu ihm sage* Ja, von ganzem ganzem herzen ,ne Mami*
Danke Dir, liebe Grüße wurmel mit fabian

Fabi ist wieder daheim

Hallo Wurmel,
das ist ja eine gute Nachricht. Weiterhin alles Gute!
LG Tina mit Paul *25.09.2003 und Pünkchen inside ET-2

Fabi ist wieder daheim

Hallo Wurmel,

mensch das freut mich für Euch!!! Wollte Euch eigentlich schon längst mal Mitgefühl schicken, habe aber selber quasi mitgefiebert ;o(((.

ES KANN IMMER NUR BESSER WERDEN!!!!

VIEL SPASS WIEDER IM KINDERGARTEN, FABI!!!

GLG Paddy (immernoch mit Seuche)

Fabi ist wieder daheim

Liebe Wurmel, da fallen mir erst mal ein paar Steine vom Herzen und ich drücke euch weiterhin die Daumen, das ihr euch noch viel erholt und bald so richtig wieder auf dem Damm seid.
LG PlacE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen