Suchen Menü

Fabi ist wieder daheim

Hallo!
Wollte euch nur schnell mitteilen das alles nun ein Ende hat. fabian durfte heute morgen kurz nach 10. die Klinik mit uns verlassen.
Gesagt wurde es mir *schon* gestern abend vor dem Abendbrot aber es war eine reine Formsache und Kliniksache denke ich das er noch da bleiben mußte :-( denn gemacht wurde nix mehr -so nach dem Motto die woche machen noch voll denn letzten donnerstag sind ja eingewiesen wurden.
Nun nehmen noch bis Sonntag Antib. fertig in Tablettenform wie schon die letzten Tage in der Klinik.
Der bis dato genannte Bluttest der gemacht werden sollte(Wiederholt weil ein wert nicht stimmte) wurde nun doch nicht dort noch gemacht(hinhalte???) sondern nächsten donnerstag müssen nochmal in die Ambulante Sprechstunde wo dies durchgeführt wird und nochmals Kontrolliert wird.
Aber er darf wieder in den kiga ,machen dies ab Montag dann, waren heute gleich noch beim kinderarzt um die bescheinigung zu holen und den überweisungschein für nächste Woche ,somit haben erstmal paar Tage Ruhe von Ärzten.
Ist schon ein befreiendes Gefühl die Maus wieder daheim zu haben.Immermal wieder stehen mir die Tränen in den Augen ,das dies endlich überstanden haben.
fabi wurde zwar die ganze zeit von den Schwestern gelobt ,er wäre ein ganz lieber und hätte so schön mitgemacht aber froh sind trotzdem dies überstanden zu haben. Nun hoffen dies nicht nochmal mit machen zu müssen.
Liebe geschaffte Grüße von wurmel und sonneschein fabian wieder daheim
Bisherige Antworten

Fabi ist wieder daheim

Hallo Wurmel, dann drück ich Euch fest die Daumen, dass es nur noch bergauf geht. Weiterhin gute Besserung für Fabian und LG Jeanette

Fabi ist wieder daheim

Huhu,

Ihr seid alle echt tapfer, ich war nur eine Nacht ohne Josephine und da selbst krank und fand es schlimm genug. Nun hoffe ich ganz fest für Euch, dass es bald überstanden ist!!!!!!!!!

LG
Anja

Fabi ist wieder daheim

Huhu!
Erst mal schön das Fabi wieder daheim ist und es wohl auch aufwärts geht!! Sind die Beulen denn nun weg?
Und sag mal wie kriegst du Tabletten in nen 3jährigen rein? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!
Na und das er da alleine im KKH geblieben ist finde ich echt wahnsinn! Felix hätte das nie gemacht oder hätte jetzt wohl Panikattaken!!! Finde ich schon heftig bei so einem kleinen Kind!
Was hatte der denn für ein Bett? Noch mit Gittern? Fällt der nicht raus?
Herrje du siehst das ich mir das echt horrormässig vorstelle!!
Auf jeden Fall noch gaaaanz viele Genesungswünsche an den Sonnenschein ;-)
GLG Petti

Fabi ist wieder daheim

Hallo Petti!
Danke erstmal:-)Ist lieb!
Also Fabian hatte ein großes Bett bekommen(wie die Erwachsenen) aber die haben auf der Kinderstation auf beiden Seiten Gitterschutz dran die man hoch schieben kann wenn man sie braucht und runter schieben kann(Fabi fand dies klasse)-diese nutzen wir natürlich ohne hätte es nicht gemacht.
Die Babybetten wären nix mehr für Fabi gewesen mit seinen 104,5cm*hihi*
Seine Beule ist für jemanden der es nicht weis das dort was war nicht mehr sichtbar.Nur noch ganz minimal.*frohbin*
Tabletten oder andere Medis sind für Fabi zum Glück nicht mehr das Problem.Er nimmt sie ohne Probleme -diese Tabletten jetzt können zerteilen und da ist sie nicht zu groß und mit Getränk nimmt sie ohne Probleme:-) Wäre es anderes hätte diese aber zb. auch im essen geben können zb. in Apfelmus hatten gesagt aber brauchen nicht, klappt ganz gut.
Ach so und Fabi nimmt jeden Tag noch seine Zahntabletten -die lösen sich im Mund zwar relatib sofort auf aber irgendwie kennt dies .
So und nun sind gespannt wie Fabian dies alles verkraftet hat.Da wir zum einschlafen ja eh immer erst mit drin im Zimmer blieben(meist schmiss er uns dann raus ) war dies ja keine Umstellung jetzt.Er fragte nur beim Licht ausmachen ob da bleibe,also am Bettchen und dies machen ja und heute Mittag schlief glatt 2h ,mal sehen wie die 1nacht daheim wird.
Liebe Grüße Wurmel die merkt das jetzt aller Stress abfällt bei ihr und geschafft ist aber überglücklich

Fabi ist wieder daheim

hallo,
das ist schön das ihr nun wieder alle daheim seit.hoffentlich ist er bald wieder richtig fit!!!
liebe grüße petra

Fabi ist wieder daheim

Hallo,

das ist aber schön, das Fabian wieder heim durfte. Ne ganze Woche - und dann ohne die Mama ständig um sich, das finde ich ja nicht einfach. *puh*

Wünsche Fabian noch gute Besserung.

LG vom sonnenblümle

Fabi ist wieder daheim

Hallo,

dann wünsche ich Euch mal, das alles in Ordnung ist mit den Blutwerten und bei dem armen kleinen Kerl endlich Ruhe einkehren kann.

LG Andrea

Fabi ist wieder daheim

Hallo Wurmel,

das ist schön zu lesen, dass Fabian wieder zu Hause ist. Ich hoffe, es geht jetzt schnell bergauf und schön, dass er wieder in den Kindergarten darf, dann geht es bestimmt noch ein wenig schneller. Man sagt ja immer, dass Kinder schnell vergessen, aber Elena erzählt immer noch von ihrem Krankenhausaufenthalt letzten September.

Ganz liebe Grüße Trötte (Suzi) mit Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen