Fa- bericht
NFM steht nun am 6.10. an.
Steffi 10+5 (11+1)
Re: Fa- bericht
Ich freue mich für dich, dass alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
@Knuffel1
wie geht's Euch denn?
Hab grad im Profil nachgelesen, Naomi wird ja diesen Monat schon 1 Jahr - unglaublich - wie die Zeit vergeht! Irgendwie dachte ich, sie wäre im Dezember geboren....
Wie geht es Ihr denn? Hatte ja gehofft, mal ein paar neue Foto's in Deinem Profil zu finden, natürlich auch von Noah :-)
Vielleicht hast Du ja demnächst mal Zeit dazu - bin ja sooooo neugierig ;-)
Alles Liebe Euch 4,
GLG Ute, Oli+Tobias
Re: Fa- bericht
das freut mich für Dich :-)
Hoffentlich haste auch noch eine Weile Deine HHHilfe!
Alles Gute weiterhin,
LG Ute
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen