Suchen Menü

Fa Wechsel und noch mehr ....

Hallo guten Morgen,

so nun schreibe ich Euch mal ein kleines update von uns.

Ich wechsel den FA nun reicht es mir mit dem, fing ja schon damit an das ich ja ständig Blutungen hatte und ich so 2 mal die Woche zum FA hin bin, der hat mich teilweise gar nicht für voll genommen und meinte wohl das ich einfach nur Us haben wollte(so kam es mir zumindest vor) dann wenn ich was fragen wollte kam nur: Sie haben keinen Termin ich habe keine Zeit..... gut, dachte ich mir einmal kann das vorkommen das er im Stress ist und ein zweites mal auch aber das das ein dauerzustand werden sollte nicht. Dann die Krönung des ganzen am Montag, ich musste ja mit der kleinen und ich selber zum Zahnarzt, ich hatte das Wochenende wieder Blutungen, morgens meist richtig schwarze Placken (entschuldigt für die Details) die dann zum Nachmittag hin weg waren, ich hatte also Monatg angerufen und sie meinten ich solle nach dem Zahnarzt rum kommen, ich also mit meinem Mann und Kind zum Zahnarzt und danach zu ihm.

Mein Mann natürlich mit rein ins Untersuchungszimmer (er war immer bei Leoni dabei und keiner sagte was) da meinte die Sprechstundentante er dürfe nicht mit rein ... Mein Mann und ich uns verdattert angeschaut und mein Mann eiskalt gesagt ich bleibe hier ich war schon immer dabei. Der Dok kommt und meinte er wolle nciht das die Männer bei der Untersuchung dabei seien die Frauen würden ja auch nicht mit zum Urologen gehen, ich darauf hin, wenn mein Mann hin Müsste und mich bitten würde mitzukommen würde ich auch da mit gehen. Er knurrte dann und untersuchte mich dann trotzdem und meinte das nächste mal mache er es nicht ...

Dann meinte er ich brauch nciht mehr kommen wenn ich Blutungen habe man sehe eh nichts ... Na klasse.

Mein Mann und ich raus und uns dann gefragt was das bitte war. Eine Nacht drüber geschlafen und ich meinte dann ich rufe mal die FÄ an wo ich einmal als Notfall hin bin die ist dichter dran und hatte sich auch Zeit genommen trotz das ich keinen Termin hatte. Ich angerufen und meine erste Frage war natürlich ob mein Mann mit reindürfe auch zur Untersuchung, die Arzthelferin wohl sehr verdutzt meinte nur wenn ich das möchte klar wieso nicht. Dann sagte ich ihr was gelaufen ist und das ich gerne zu der Ärztin wechseln möchte wenn es geht. Ja es geht und ich habe nächsten dienstag meinen Termin da zum NFM.

So dann hier mal nach Hause hin, Leoni ist nur noch am zicken bocken wenn ihr was nicht passt und in den Spielkreis will sie auch nciht, es ist jedesmal ein Krampf sie dahin zubringen und wir verstehen das nicht. Wenn sie da ist ist nämlich alles Friede Freude Eierkuchen. Sie macht nur hier zuhause das Theater und im auto aber sobald wir da sind nichts mehr gar nichts mehr. Sie sagt immer das die Kinder nicht mit ihr spielen wollen, da habe ich mal nachgeharkt und was kam dabei raus? Sie haut die kinder zickt die an und deswegen wollen die nciht mit ihr spielen. Kann ich teilweise auch verstehen dann ist sie auch mal mit der einen Erzieherin angeeckt denn sie ist an Ihre Tasche und hat diese komplett ausgeräumt und durchgeschnueffelt. Das geht natürllich nicht.

Tja dann sind wir gerade nach "oben" gezogen und ich musste erstmal da oben alles desinfirieren da der nette Mensch da oben 7 Jahre nicht geputzt hatte und es was sehr appetittanregend das kann ich Euch sagen.

Ansonsten geht es mir soweit gut keine grossen SS Anzeichen ausser Brust aua.

So ich hoffe das ist nicht zuviel Text, werde nun die kleine anziehen und in den Spielkreis bringen.

GGLG Bea

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 12+0

Bisherige Antworten

Fa Wechsel und noch mehr ....

Hallo Bea,
also der FA wechsel war ja scheibar mehr als überfällig! So etwas unverschämtes. Willst du dich noch mal bei dem alten melden?
Ich wünsch dir, das es nun bei der neuen wesentlich besser läuft!
Mati hat auch hin und wieder mal Zeiten, da mag er morgens nicht in dern Kiga, wenn er aber da ist, gehts schon viel besser; o)
Hast du mir ihr mal drüber gesprochen, warum die anderen Kinder manchmal abweisend sind?
Ich gratulier dir zu 12+0! Und mein ganzer Neid geht an dich!!! Wie gern wär ich auch schon so weit!!!!
Ich krabbel grad bei 5+4 und bete bei jedem Toigang, das kein Blut da ist. und--- Klopf auf Holz---- bis lang ka nichts wieder!!!
Am Freitag hab ich wieder US Termin , mal sehen, was sich da so getan hat!
GLG Kerstin

Fa Wechsel und noch mehr ....

huhu kerstin,

ich würde gerne zu meiner alten FÄ gehen wenn die nicht 600km weit weg wäre ;o)

zu deinen blutungen kann ich dir nur eines sagen, ich hatte in den letzten 5 wochen alles 2 tage welche die mich zur weisglut brachten und bringen. ich kann dich wirklich gut verstehen. schone dich soviel wie es geht iss nicht sondern friss magnesium bis es dir zu den ohren wieder rauskommt (ich nehme ja schuessler und meine alte hebi meinte 3mal 10 nehmen und in heiss wasser auflösen und trinken).

ich habe mal mit der kigatante gesprochen wieso das so ist und sie sagt immer das a wort zu den anderen und haut die und ärgert sie und deswegen wollen die kids ja nicht mit ihr spielen.

und das du noch bei 5+4 rumkrabbelt die zeit vergeht schneller wie du dich umschauen kannst, im moment warte ich immer darauf das der bauch endlich richtig wächst damit man was sieht *g* wobei ich schon *räusper* 4 kg zugenommen habe. (ich liebe zur zeit spätzle und könnte darin baden ....)

also kopf hoch das wird schon werden mit uns zweien und suse auch und swerner auch und im sommer werden wir alle unsere zwergies in den armen halten und kuscheln. glaub an dich und diese schwangerschaft :o)

gglg bea

Fa Wechsel und noch mehr ....

@Tonia: Schön, dass nix weiter war. Meine Daumen bleiben gedrückt!
LG,
Susanne

Fa Wechsel und noch mehr ....

Boa ey, der Arzt spinnt ja!! Sowas habe ich ja noch nicht gehört, nee, da würde ich auch nicht hingehen!

Finde das selbstverständlich das der Mann mit rein darf! sowas *kopfschüttel*

Und das Leoni nun so rumzickt, tja, das kann vieles sein, in erster linie eine Phase, wobei das mit dem hauen ja nicht geht. :(

Aber das mit der Tasche, sorry, aber die Erzieherin hat Ihre Tasche so zu packen das Kinder da nicht ran können!! Auch wenn das nicht geht das Leoni die Tasche auspackt, aber wäre die tasche nicht in reichweite, wäre das nicht passiert!

LG Serafina

Fa Wechsel und noch mehr ....

huhu auch hier *g*

also das mit der tasche ist so das die im gemeindehaus ihre gruppe haben und leoni ja überall raufklettert und man kann vor ihr nich alles wegsperren (zb. hatten gummibärchen auf den hängeschrank(oberkannte ca2,20m hoch) gelegt damit sie nciht beigeht, was macht sie? sie krabbelt auf die arbeitsplatte dann auf die mirkowelle dann in den hängeschrank und kommt an die gummibärchen dran. wo soll ich denn noch was hintun? )

also man kann egal wohin was legen sie kommt dran .....

das gezicke schlich sich ja ein und ich denke hat mit dem umzug zu tun dann der tod der oma und und und....

gglg bea

Fa Wechsel und noch mehr ....

Boah, sowas kann ich gar nicht haben *grrr*...
Wenigstens macht es den Wechsel für Dich einfach!
Wegen Leonie: Solche Phasen hat Anton auch mal. Jetzt haben wir extra von Ganztags- auf Teilzeit-Plus-Betreuung gewechselt, weil er nicht mehr gern dort war (was nur ganz knapp funktioniert mit meinem Job), und zack will er wieder über Mittag bleiben und mit den Kindern essen. Angeblich geht es da flotter mit dem Essen *grmpf*...
Ich würd Ihr das noch ein paar Mal erklären, dass sie ja auch nicht mag, wenn sie gehauen oder geärgert wird etc. Wie oft geht sie denn da hin? Und wie oft wechseln die Erzieher? Ich finde an den Spielkreisen hier nämlich doof, dass die teilweise nur 1-2 mal die Woche sind, die Bezugspersonen wechseln. Wie soll man da als Kind dort wirklich "ankommen"?
LG,
Susanne

Fa Wechsel und noch mehr ....

Huhu susanne,

also Leoni geht 3mal die Woche hin und es sind immer die gleichen 3 Betreuerinnen da, wa sich wichtig finde, Kiga kann ich hier mir nicht leisten (240 Euronenn wollen die für morgens)

Ja das mit dem FA war echt der Hammer, der hat so getan als habe mein Mann mich noch nie da unten gesehen und bei der Geburt hat er die die Augen verbunden bekommen .. *ggg*

Achja ich habe heute nochmal gefragt was da los ist im Kiga und die meinten nichts, sie mag sogar ihren Geburstag da feiern und kann es kaum noch erwarten das es soweit ist (kaum sassen wir im auto sagte sie das Gegenteilige).

Ich werde mir das spiel jetzt noch 3 Monate anschauen und dann entscheiden was ich mache.

GGLG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen