Suchen Menü

FWB

Sollen wir die noch nicht abgearbeiteten Themen noch nehmen oder wollt ihr neuen? Habt ihr Vorschläge oder soll ich mir was überlegen ?
Dann starten wir im November wieder mit dem FWB.
Ich freue mich schon drauf.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: FWB

Hallo Angelika, das Nov und Dez Thema würde ich genau so lassen. Die Themen Ich hab Dich lieb und Hygiene muss sein, kann man nachschieben... Neue Themenvorschläge wären z.B. Kind + Tier und Kind + Hobby
LG, Dani

Re: FWB

hallo angelika,
ich finde die themen sollten wir noch machen, auch das "ich hab dich lieb" fänd ich schön.
im neuen jahr können wir uns ja dann neue themen überlegen...?
ich freu mich auch schon drauf!
und auf nächsten mittwoch auch!! *juhuu*
glg
conni

Re: FWB

Ich finde die Nov./Dez. Themen sollten wir belassen, den rest können wir nachschieben oder neuausdenken.
Ich freue mich schon und bin sehr froh das es deiner süßen Luana wieder besser geht!!!
LG
Verena

Re: FWB

Hallo Angelika,
ich finde die Nov. + Dez.-Themen auch ok, ansonsten bin ich ja immer noch für "Fussball" bzw. "Kind und Ball". Oder auch mal etwas einfacheres, wie z. B. "Der gelungene Schnappschuss". Im Februar/März dann vielleicht "Karneval", oder war das letztes Jahr schon dran? Im Winter bietet sich ja "Kind und Schnee" an. Oder, um schöne Erinnerungen zu wecken "Unser schönstes Urlaubsfoto 2006".
So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ich bin mir sicher, Du wirst auch wieder tolle Ideen haben.
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen