Suchen Menü

FWB jetzt online.....

Hallo ihr alle,
gestalten sich irgendwie schwierig mit dem neuen Forum.
Ihr findet den FWB auf meiner (alten) Quali-Hp, hier der Link:
http://home.qualimedic.de/~maddox/
Da ja keine PNs verschickt werden können zur Zeit, geht es nur noch übers alte Forum und das alte Profil.
Wenn ihr www.9monate. de eingebt, dann Hilfe anklickt, dann Übersicht über die Clubmitglieder, dort gebt ihr maddox ein, dann seid ihr in meinem alten Profil und da könnt ihr mir dann eine PN mit eurer Abstimmung schicken.
Wer es nicht blickt, kann ja öffentlich im neuen Forum abstimmen, hoffe dass es dann bis zum nächsten Mal mit den PNs wieder klappt.
Viel Spaß beim Angucken der Bilder und frohes Abstimmen
wünscht Angelika
Bisherige Antworten

FWB jetzt online.....

Hallo Angelika, bei mir klappt es nicht, mit Deinem alten Profil und einer PN. Also stimme ich mal gleich hier ab:
5 Punkte: Nr. 8
4 Punkte: Nr. 6
3 Punkte: Nr. 14
2 Punkte: Nr. 15
1 Punkt: Nr. 11
LG, Dani

Meine Mail ist wohl nicht angekommen...?

Hallo Angelika,
mein süßes Foto von Laura bei der Fussball-WM ist ja garnicht dabei. Ist meine Mail wieder einmal nicht angekommen? Ich weiß auch nicht, irgendwie scheint es immer dann nicht zu klappen, wenn ich am Fotowettbewerb teilnehmen will... ich habe die Mail schon vor ein paar Tagen abgeschickt und auch keine Fehlermeldung bekommen.
Naja, das nächste Mal wieder. Wie ist denn noch gleich nächsten Monat das Thema?
Ciao, Elisabeth

leider ist dein Bild nicht angekommen

habe mich schon gewundert, dass kein einziges WM-Bild dabei ist, obwohl das doch einige Male von euch vorgeschlagen wurde.
Schick doch bitte in Zunkunft dein Bild mit Lesebestätigung, damit du weißt, das es angekommen ist und notfalls reagieren kannst.
GGLG Angelika

ich sehe immer noch den alten FWB *sorry*

ich sehe immer noch den alten FWB *sorry*

du musst die Seite im IE aktualisieren, damit du den neuen FWB siehst.
LG Angelika

FWB jetzt online.....

Schade mein Bild ist anscheinend auch beim zweiten schicken nicht angekommen...
LG
Verena

Schickt doch bitte in Zukunft eure Bilder mit Lesebestätigung

dann wißt ihr, ob es angekommen ist, wenn nicht könnt ihr mich nochmal kontaktieren.
LG Angelika

Schickt doch bitte in Zukunft eure Bilder mit Lesebestätigung

Alles klar mache ich beim nächstenmal.
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen