Suchen Menü

FWB DIE GEWINNER sind online

Hallo,
durch meine persönlichen Umstände hat es jetzt lange gedauert mit dem FWB.
Danke dass ihr so geduldig wart.
Leider haben nur ganz wenige abgestimmt, auch niemand aus den anderen Foren, was bedingt war durch den Forenumzug. Aber eindeutige Gewinner konnten ermittelt werden und denen gratuliere ich ganz herzlich.
Ihr findet alles auf meiner Quali-HP, Link in meinem Profil, wer die Gewinner nicht sieht muss aktualisieren.
LG Angelika
Bisherige Antworten

FWB DIE GEWINNER sind online

ja, "meine" nr. 1 hat tatsächlich gewonnen ;o)
Herzlichen Glückwunsch allen Geinnern!
.... mein Bild von Laura ist nicht auf der Übersicht, das heisst wohl keine einzige Stimme .... schade .... ich fand das Bild schön ;o) aber das ist halt immer das risiko, was man eingeht bei einem Wettbewerb ;o)
Lieber Gruß,
Julia

FWB DIE GEWINNER sind online

Hallo Julia,
ja dein Bild hat leider keine Stimme bekommen, das liegt aber daran, dass nur eine handvoll Leute überhaupt abgestimmt haben, da kommt sowas halt vor. Nicht traurig sein, ist doch nur ein Spiel.
Sonst hat der Gewinner immer über 100 Stimmen und dieses Mal waren es nur, ich glaube, 38.
Guten Rutsch und lieben Gruß
Angelika

Keine Sorge ;o)

Hallo ANgelika,
keine Sorge, ich nehme es nicht so ernst. Das ist eben das Risiko bei einem Wettbewerb und das Gewinnerbild ist soooooo toll :o)))))
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen