Suchen Menü

FU überstanden

Hallo Mädels,
erstmal danke für die vielen Däumchen.
Ich habe gerade Noah für zwei/drei Tage an Oma und Opa abgegeben, da ich auf Empfehlung des Arztes jetzt doch erstmal liegen soll.
Die Untersuchung empfand ich alles andere als angenehm, dann hat sich auch noch die Nabelschnur an der Nadel festvakuumisiert, so dass 5 Minuten versucht wurde, sie wieder auseinanderzubekommen *heul*
Ist wohl nicht weiter tragisch, aber meine linke Bauchseite fühlt sich jetzt bis runter ganz lädiert an. Dann wird mir ständig der Bauch ganz hart, dafür habe ich jetzt Magnesium bekommen.
Ich lege mich jetzt erstmal aufs Sofa und bleib da für die nächsten paar Stunden.
Morgen habe ich Nachkontrolle, bis dahin ist hoffentlich wieder Ruhe eingekehrt.
Ganz liebe Grüße, Dani (mit so gut wie sicherem Bauchjungen Nr. 3)
Bisherige Antworten

FU überstanden

Hallo Dani,
ups,dass klingt ja gruselig,aber Hauptsache euch Zweien geht es gut!
Ich habe an meine FU nur gute Erinnerungen! Wie lange mußt du auf das entgültige Ergebnis warten? Oder hast du einen Schnelltest machen lassen?
Schon dich jetzt!
gglG Annett

FU überstanden

Hi Annett,
keine Ahnung, vielleicht hab ich mich zu sehr verkrampft.
Der Bauch wurde im Laufe des Abends wieder wunderbar weich und der Einpieker fühlt sich auch nur noch an wie ein blauer Fleck. Nachher geh ich noch zur Nachkontrolle hier bei meinem FA und ich denke, dass alles ok ist.
Ich muß jetzt 2-3 Wochen warten. Der Schnelltest war mir zu teuer und wir haben so langsam Ebbe in der Kasse *g*.
GLG Dani

FU überstanden

huhu,
wuah grusel das hört sich ja an :-( aber gut das du es jetzt hinter dir hast.und ruh dich auch wirklich aus!!!!mit vorzeitigen wehen ist nicht zu spaßen,ich lag bei beiden mehrere monate....
alles gute für dich und deinem bauchjungen :-)))))
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

FU überstanden

Hi Petra,
jo, ich hatte mich gestern auch erschrocken. Aber scheinbar kommt das mit der Nabelschnur öfters vor. Ihr passiert auch nix, ist wohl wirklich nur ne Vakuum Sache.
Seit gestern Abend ist der Bauch wieder weich. Ich denke, ich habe alles gut überstanden. Nachher gehts noch zur Nachkontrolle hier bei meinem Frauenarzt.
Liebe Grüße, Dani

FU überstanden

Huhu!
Oh Hilfe, wie konnte das mit der Nabelschnur passieren? Klingt ja gruselig!!
Ih, ich hätte sowieso so fiese Angst vor dieser Nadel in meinem Bauch, brr!
War das jetzt ein Schnelltest weil Du auf Jungen spekulierst?
GLG,
Nina

FU überstanden

Guten Morgen Nina,
ja, klingt aber gruseliger, als es ist. Ich hab mich auch dermaßen erschrocken, als der Arzt das kommentiert hat und ich konnte ja auf dem Bildschirm über mir alles mitverfolgen. Sei aber nicht tragisch, der Nabelschnur passiert da nix. Das ist nur eine Vakuum Sache und man muß eben warten, bis sie wieder weggeht.
Ja, die lieben Nadeln. Ich muß da immer wegschauen, sonst wirds mir schwummerig bis ohnmächtig.
Seit gestern Abend ist der Bauch wieder weich und die Einstichstelle fühlt sich nur noch wie ein blauer Fleck an, wobei man sie kaum noch sieht. Ich geh nachher noch zur Nachkontrolle hier bei meinem FA.
Schnelltest war das nicht, aber der Ultraschall war so gut *g* Beim Schallen in dieser Region meinte der Arzt, dass das schon eher nach Jungen aussieht. Als er nochmal von einer anderen Position daran vorbeikam, meinte er sogar, dass er sich jetzt fast dafür ins Feuer legen würde. Also können wir die Namen Emily oder Nina at akta legen. Die standen nämlich im Raum.
Ganz liebe Grüße, Dani

FU überstanden

Huhu!
Das muss ne extrem lange Nadel sein, was? Aber sicher auch ne feine. Als ich bei Miri die PDA bekommen hab, hab ich die Nadel glücklicherweise erst hinterher gesehen, dieses gestreifte Teil mit dem man sehen kann wie tief man in den Rücken eingedrungen ist *schüttel*
Aber ja das kenn ich *lach* Ich muss auch immer weggucken wenn man mir Blut abnimmt. Sobald die Nadel im Arm ist, guck ich hin, aber den Einstich, nee, den muss ich nicht mit angucken *brr*
Bei Miri hab ich irre oft Blut abgenommen bekommen, bei Lenny gerade mal 2x *wunder* Aber.. Ich will mich ja nicht beschweren *gg*
Oh ja, das war bei uns auch so, in der 11ten Woche hat mein FA das erste Mal gemeint, es sähe nach einem Jungen aus. Er wollte zwar keine 100% Meinung abgeben (ist in der 11ten ja fast unmöglich), aber in der 16ten war er sich noch sicherer ;) Und ich mir dann auch. Hinterher hat Lenny uns eh nur noch den Hintern gezeigt, genau wie Miri damals *g*
Ui Nina stand im Raum? Ach Schade, na vielleicht fällt "ihm" ja noch was ab :P
GLG,
Nina, mit etwas Muskelkater von der Rückbildung + Miri, die sich erst in der 27sten geoutet hat + Lenny, der uns schon sehr früh gezeigt hat wer der Mann im Bauch ist *g*

FU überstanden

*lol*
Die Jungs sind da wohl freizügiger veranlagt. Noah hat sich auch immer in vollster Pracht präsentiert *g*.
Ich habe zu meinem Mann gestern gesagt, dass wir dann wohl nur Jungs produzieren können. Er meinte dann fragend, ob ich diese Aussage denn die nächsten Jahren noch auf die Probe zu stellen gedenke *ggg*
Ja, Nina hätte uns auch sehr gut gefallen und hätte den "N"-Bonus. Nach Nikolas und Noah kommt jetzt dann..... wir sind da grad echt auf dem Schlauch, da uns die Jungsnamen jetzt quasi ausgegangen sind *g*
Naja, wir haben ja noch Zeit. GLG Dani (heute ganz ohne Kids - Keksi bei Oma und der große hat heute Ganztagsschule)

FU überstanden

Jawohl, immer zeigen was sie haben, nich? *kicher*
Ja, über das Dritte sprechen wir doch wieder, obwohl ich nach der Geburt gesagt hab dass ich NIE WIEDER solche Schmerzen haben möchte. Möchte ich auch noch immer nicht, aber so ein kleines Wutzi ist einfach wundervoll! *find* Zumindest wenn sie so pflegeleicht sind wie meine beiden *hihi*
GGLG,
Nina mit beiden Kindern aber beide ruhig (Lenny schläft und Miri darf fernsehen weil sie krank ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen