Suchen Menü

FSK ein kurzer Bericht

Huhu zusammen,
zeit meines lebens war und bin ich dick, ne ganz so ist es nicht. vor der pupertät war ich recht schlank. dann kam die pupertät und ich ging auf wie ein brot im ofen. dann kam der kinderwunsch und da dieser sich nicht sofort erfüllte bekam ich nach einem weilchen hormone. wieder und wieder ging ich auseinander. klar habe ich hie und da mal eine diät gemacht. ( wenn auch meist halbherzig oder auf drücken meines umfeld.) vor etwas mehr als einem jahr, hat es dann irgendwann mal klick gemacht und ich wusste so kann es nicht weiter gehen. ich habe mich dann unserem fsk angeschlossen. auch da erst etwas halbherzig, und doch auch mit erfolg habe ich im ersten jahr an die 10 kg verloren. ( okay etwas auch dank, meiner zwei klinik aufenthalten.) diesen januar, dachte ich nach dem ich ww immer eher belächelt habe, so jetzt versuche ich auch das ernsthaft. und welch wunder es funkzioniert. klar gibt es hie und da mal kriesen , doch da ist die unterstüzung der fsk mädels immer für mich da. ich bin sicher letztlich ist es die geniale kombination von ww und fsk. ich habe in der zwischen zeit fast 25 kilo verloren. konnte heute das erste mal seit 12 jahren eine jeans in grösse 48 kaufen.....nicht 54/56 wie vorher sondern 48......genial.....auch wenn noch ein langer weg vor mir ist und ich noch minstestens 18 kilo abnehmen muss, so bin ich sicher das ich es irgendwann schaffe mit der unterstüzung der fsk mädels, und den ww. danke mädels ohne euch hätte ich es nie geschafft ihr habt mir zu einem neuen leben und zu mehr lebenswillen verholfen. ihr seit klasse und ich bin froh das es euch gibt, das wollte ich euch unbedingt mal sagen!!!!
GLG däni
Bisherige Antworten

FSK ein kurzer Bericht

Hallo Däni,

mensch, das ist ja absolut klasse, da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Und du wirst sehen, den Rest schaffst du auch noch. Hut ab, wirklich.

LG Andrea

Klasse!!!!!!!!!!!! Mach weiter so... !!!!!!!!!! LG

FSK ein kurzer Bericht

Wow, das ist ja echt klasse. Kann mir gut vorstellen, welch erhebendes Gefühl das ist. Und glaub mir, mit jedem weiteren Kilo steigt das Glücksgefühl noch weiter, es gibt ab Gr 44/46 wieder viel mehr Klamotten, die in Frage kommen und du wirst dir nicht mehr vorstellen können, jemals keinen Spass am Abnehmen gefunden zu haben.

Jedenfalls drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass es so weitergeht.

lg Pingu, die schon superstolz auf ihre abgenommenen 6 kg ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen