Suchen Menü

FSK: der Bonuspunkt......

...... geht ganz klar an mich, wenn sich jezt nicht noch jemand meldet *ggg*
Und apropos melden: es fehlen noch 77Keks und Pingu, und wahrscheinlich liest das hier gar keiner, weil keiner mehr damit rechnet, daß ich hier was zu FSK schreibe........ ;-)
LG
Anja
Bisherige Antworten

achjaaa..

...ich hab heut vormittag das ganz vergessen zu schreiben...was ich denke, des Rätsels Lösung ist...dachte irgendwie an dich, dass du damit gemeint sein könntest? Das du wieder einsteigst???? ;-))))))))) Grüßle Jacqui

Re: achjaaa..

Huhu,
ja, ich glaube, sowas ähnlichhes hat Petra gemeint ;-) Jetzt soll sie mal entscheiden, wer den Bonuspunkt bekommt, ich zähle ja eigentlich nicht *g* Ich werde erstmal nur als FSK-Listenführerin wieder einsteigen und wir schaukeln unser FSK-Baby irgendwie gemeinsam, alles weitere muß ich noch mal gucken, ich bin noch nicht so sicher, was ich wie mache, aber 3 Monate sind rum *ächz* und ich habe 5 Kilo zugommen, das kann's ja auch nicht gewesen sein :-(
LG
Anja

Re: achjaaa..

hmmmm, ich bin ja auch oft arg traurig, dass sogar nichts bei mir läuft in Richtung Abnehmen. Nachdem ich "stark" ins neue Jahr gestartet bin und bis März gut abgenommen habe, stagniert es jetzt nun schon wieder ein halbes Jahr.
Aber ich glaube, immerhin hat mich der wöchentliche Raport davor bewahrt, wieder zuzunehmen und so halte ich zumindestens mein Abgenommenes.
Schön, dass du dich wieder mitbeteiligst ;-).Außer den wöchentlichen Meldungen läuft ja momentan auch nicht viel...jeder popelt soo vor sich her. Zumindestens Brianna100 ist super losgespurtet..... ;-) Grüßle Jacqui

Ich habs auch gelesen...*g*... LG

Re: FSK: der Bonuspunkt......

Aaaaaargh, sorry, sorry ...
Ja, ich fehle noch. Hab gestern in der morgendlichen Hektik nicht gewogen, aber heute waren es wieder 66,0 kg. Keine Punkte für nix, oder gibts Punkte fürs Stillen? *ggg*
lg Pingu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen