Suchen Menü

FSK: Tabelle ist aktuell und Ankündigung

Huhu,
so, hat etwas gedauert, aber ich hab' sie endlich hochgeladen auf http://home.qualimedic.de/~phinja/verschiedenes.html#FSK
Statistik:
FSK-Mädels gesamt: 15
gewogen haben sich: 7
nicht gewogen: 8
... entschuldigt: 2
... unentschuldigt: 3
... Gold-Mitglieder: 3
Gesamt-Abnahme: -1,5 kg
Gesamt-Zunahme (ohne SS): 1,4 kg
Differenz: -0,1 kg
Durchschnitt (ohne SS): -0,0 kg
winner of the week: sonnenblümle
Dann muß ich Euch leider mitteilen, dass es das letze Mal war, dass ich die Liste hier geführt habe. Das hat mehrere Gründe. Zum einen finde ich, daß hier inziwschen irgendwie der nötige Drive fehlt für FSK. Von 15 Mädels haben sich 7 gewogen, von den 8 den Nicht-Wiegern waren drei unentschudligt, das finde ich heftig und ist für meine Begriffe (nur für mich persönlich jetzt!) nicht die richtige Einstellung *sorry* Ich habe so immense Probleme mit dem Gewicht und diese möchte ich, wenn überhaupt, nur im Rahmen Gleichgesinnter, die das ebenso ernst und resepktvoll sehen, diskutieren und teilen. Heißt nicht, daß es für die anderen auch so sein muß, es kann ohne Zweifel auch Wiegelisten geben, wo man sich mal einträgt oder mal nicht und wo es alles nicht soooooooooooo eng gesehen wird. Gar kein Problem. Nur für mich ist das nicht das Richtige und deshalb möchte ich aufhören. Wir haben es zusammen immerhing 16 Monate geschafft, das finde ich schon eine Leistung, und immerhin haben wir drei Goldmitgleider zu verzeichnen ;-))
Was auch noch hinzukommt und auch das bezieht sich nur auf mich: ich bin in Gewichtsregionen, die mindestens die Hälfte von Euch nicht nachvollziehen kann. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag Euch alle und meine nix persönlich, es ist nur einfach so, daß ich mich in so einer Runde nicht mehr so frei mit meinem Gewicht auseinandersetzen kann. Meine Probleme sind so gravierend, dass ich sie erstmal auf andere Weise lösen muss und mit FSK schaffe ich das hier nicht.
Ich hoffe, es kam rüber, was ich ausdrücken wollte, und bitte bitte, ich habe NIEMANDEN in irgendeiner Weise persönlich gemeint, es betrifft einfach nur mich und meine Einstellung und ist allein mein Problem.
Vielleicht findet sich ja wieder jemand, der FSK hier weiterführt, bin ja nicht die erste und werde evtl. auch nicht die Letzte sein? ;-)
Ich denke aber, dass hier doch einige mit FSK weitergekommen sind, und darauf bin ich auch ein klein wenig stolz!
GLG
Anja
Bisherige Antworten

Re: FSK: Tabelle ist aktuell und Ankündigung

hallo anja,
ehrlich gesagt kann ich dich in allen punkten voll verstehen :-(
ich weiß aber nicht was ich noch dazu schreiben soll....vielen lieben dank für die liste(n) und deine statistik :-) hab sie immer gern gelesen :-)
liebe grüße petra

Re: FSK: Tabelle ist aktuell und Ankündigung

Hallo Anja,
also gewogen habe ich mich zwar schon in den letzten Wochen, aber da es mir nicht so gut ging (ehetechnisch und so weiter und so fort) kann ich dann überhaut nicht meine Mahlzeiten kontrollieren, irgendwie muss ich mich da auch immer ein wenig belohnen, wenn es der Seele nicht so gut geht. Fand es auf jeden Fall immer sehr schön, wie du die Listen geführt hast, aber ich muss mir selber eingestehen, dass ich 'keinen richtigen Druck' mit FSK verspüre und damals die Motivation bei WW einfach besser war. Ab nächste Woche fängt Stress an mit Umzugsvorbereitungen und im Job habe ich noch einige Projekte und meine Chefin ist nicht da, da komme ich nicht dauernd auf die Idee zu naschen und hoffe mal, dass das mit dem Gewicht sich fast von selbst wieder einrenkt. Sollte ich bis nach dem Umzug immer noch so unmotiviert sein, werde ich wieder zu WW gehen und dann wahrscheinlich auch abspringen, aber ich gebe mir noch ein wenig Zeit.
Trotz allem wünsche ich dir, dass es sich so entwickelt, wie du dir das vorstellst und ich drück dir ganz feste die Daumen!!
GLG Suzi

Och nö !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Anja!
Wird dann FSK aufgelöst? Menno - ich habe mich IMMER gewogen und habe es IMMER sehr ernst gesehen und bin super happy das ich durch/mit FSK es echt geschafft habe wieder meinem Gewicht VOR Patricia näher zu kommen. Das hätte ich bestimmt ohne FSK nie geschafft. Ok - vielleicht kannst Du das bei mir auch nicht nachvollziehen, da ich ja wohl auch so eine Kandidatin bin, die ein wenig weniger hat als Du. Aber Du darfst gerne stolz auf mich sein. Ich hoffe die Gruppe löst sich nicht auf! Und ich hätte Dich soooooooooooooooo gerne weiterhin dabei!
GGLG Daniela

Re: Och nö !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,
ich weiß. Tur mir auch leid, aber ich schaffe es auch nicht, für Euch hier die Liste zu führen etc., ich habe so viele Baustellen und muss meinen Kopf frei kriegen. Deshalb meine letzte Auszeit, ich brauchte die Zeit um zu gucken, wie und wo ich lang muss/will, es ist zwar nicht so, dass ich es jetzt genau weiß, aber ich weiß, was ich derzeit NICHT machen möchte.
Ich bin auch stolz auf Dich, denn es ging soooo lange gar nichts und ich glaube auch, daß Du hier mit Hilfe von FSK den Dreh bekommen hast. Ist doch toll :-) Das muß sich ja jetzt nicht ändern, nur, weil ich FSK nicht mehr mache.
Ob es hier mit FSK allgemein weitergeht, weiß ich nicht. Die Reaktion auf mein Posting war doch recht dünn, ob das außer Dir, Petra und Suzi noch jemand mitbekommen hat..... keine Ahnung..........
Aber ich persönlich finde, es sollten hier immer FSK-Postings möglich sein, werde ich auch weiterhin machen, unser Gewicht ist ja auch ein Teil von uns und gehört somit auch hier ins Forum. Es wird sich eben nur nicht mehr jede Woche gewogen :-/
Sehen wir es einfach so :-)
LG
Anja

Re: FSK: Tabelle ist aktuell und Ankündigung

Hallo,
ich habs auch gelesen ;-)) aber noch nicht drauf geantwortet.
Was soll ich sagen. Ich hoffe, es findet sich jemand anders, der die Liste weiter führt. Sind doch genügend Frauen hier, die das bestimmt auch können.
Es wäre doch sehr schade. Vielleicht bekommt FSK auch wieder Zuwachs?????
LG vom sonnenblümle, die sich über die Statistik diesmal sehr freut ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen