Suchen Menü

FSK: Tabelle ist aktuell auf

http://kind.qualimedic.de/Q-8430985.html
Statistik:
FSK-Mädels gesamt: 16
gewogen haben sich: 10
nicht gewogen: 6
... entschuldigt: 2
... unentschuldigt: 1
... Gold-Mitglieder: 3
Gesamt-Abnahme: -0,7 kg
Gesamt-Zunahme (ohne SS): 2,0 kg
Differenz: 1,3 kg
Durchschnitt (ohne SS): 0,1 kg
winner of the week: brianna100
So, ich weiß, ich bin zwar erst wieder seit kurzem "Tabellenführer" sozusagen, aber ich konnte ja schon immer gut meckern in meiner Rolle als Oberabnehmmutti. Mädels, so geht das nicht, da muß mal wieder mehr Zug rein *höhö, sagt die Richtige* Nee, im Ernst, ich will ja auch wieder was tun, suche aber immer noch nach dem richtigen Weg (hab auch schon was angeleiert........). Die Statistik ist von mir schon bereinigt, ich habe betalife rausgenommen (sorry Anja), weil hier ja zwangläufig Zunahmen kommen. Du wirst sozusagen mit "Sonderstatus" geführt *gg*
Abgesehen davon ist die Liste der tatsächlich teilnehmenden Mädels ganz schön geschrumpft, guckt mal, insges. nur 10 haben sich gewogen, da hatten wir schon mal ein anderes Kaliber drauf :-((
Also, wie können wir uns und andere wieder motivieren? Woran hapert es derzeit? Können wir uns individuelle und realistische kleine Ziele setzen, um wieder reinzukommen?
Lasst doch hier einfach noch mal Euren Frust ab ;-)))
LG und trotzdem schönes WE
Anja
Bisherige Antworten

Re: FSK: Tabelle ist aktuell auf

huhu,
also ich geh das ganze locker an *g* mein ziel ist es derzeit nicht zuzunehmen und mein essverhalten lockerer zu sehen.also das mir essen spaß macht und ich es trotzdem kontrollieren kann.
ich bin derzeit hochmotiviert,ohne das es 100% klappt :-)))) und das verdank ich ganz bestimmten menschen *zwinker+knuffelindierunde*
danke für liste (guck gleich) und statistik und ar...tritt
liebe grüße petra

Re: FSK: Tabelle ist aktuell auf

N'abend Anja,
mein Wille ist ungebrochen, nur leider scheitert es bei mir echt an der Ausführung.....wenn es einen Titel gibt "Master im falschen Gewicht halten" dann bitte zu mir *gg*. Pendel ja schon ein gutes halbes Jahr ohne nennenswerte Erfolge herum.
Jaaaa der FSK-Club wird schon immer kleiner.
Vielleicht sollte man sich noch einmal hier LAUT öffnen für neue Abnehmwillige und eine neue Umfrage machen, wer mit einsteigt? Eventuell gibt es ja ein paar Forumsmitglieder, die gerne mit einsteigen wollen, aber sich nicht trauen zu fragen, weil sie denken, wir sind so eine eingeschworene FSK-Gemeinde geworden? Einige haben ja auch ihre Babies bekommen und denken, es ist jetzt die richtige Zeit?
Beschränken würde ich es hinsichtlich aber des BMI-WErtes..um in FSK einzusteigen muß mindestens ein BMI von 26 vorliegen..nicht niedriger. WW nimmt ja auch keine Leute,die von BMI 22 auf BMI 20 wollen.
jaa das mal meine Anmerkungen dazu, die mir grad soo einfallen. Grüßle Jacqui

Quatsch, ist natürlich aktuell auf meiner HP

http://home.qualimedic.de/~phinja/verschiedenes.html#FSK
Ich habe totale Probleme mit Mozilla, oben in der URL-Leiste kann ich nicht mit Pfeil links und rechts und Copy und Paste etc. arbeiten, es war im Zwischenspeicher noch ein Teil meiner Antwort auf Lunas Posting.
LG
Anja

Re: FSK: Tabelle ist aktuell auf

schnuffi,da sind nur die daten vom letzten mal in der tabelle :-(
liebe grüße petra

Re: FSK: Tabelle ist aktuell auf

Grummel........... Olli hatte auch immer das Problem, ich weiß auch nicht, ob das manchmal so lange dauert, bis das aktualisiert ist, guckst Du jetzt mal? Bei mir klappt es!
LG
Anja

Re: FSK: Tabelle ist aktuell auf

huhu,
nö noch nicht,dann vielleicht mnorgen,wenn ich neustrate...
liebe grüße petra

Jetzt ist es aktuell - Danke Anja und lg :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen