Suchen Menü

FRÜHSTÜCK!!! *brüll*

Guten Morgen,

damit es ein schöner Tag wird, stelle ich Euch hier mal ein leckeres Frühstück hin. Es gibt Eier, Kaffee und Tee, frischen Frischkäse *g*, Gurken, Tomaten usw. Langt ruhig zu!

Und - liebe Nadine, können wir Dir zur Eheschließung gratulieren?!

So, muß mich mal wieder um Corvin kümmern, er hatte gestern über 40° Fieber und Durchfall... :-(

Immer holt er sich am Wochenanfang im KiGa was weg...

Hoffe, Euch und Euren Lieben geht es gut!

LG Nuray

Bisherige Antworten

Danke, ich hoffe es ist noch frisch....

War gestern total bäh drauf, weil ich nicht schalfen konnte wegen einer dummen verstopften Nase (trotz spray) So 20 vor 4 hab ichs dann ganz aufgegeben, gestern bin ich dann mit (vor?) Nadja ins Bett...
lg Serena, immer noch etwas Müde

Danke, ich hoffe es ist noch frisch....

Liebe Serena,

ich kann Dich gerade zu gut verstehen, denn ich war ja letzte Woche so schlimm erkältet. Hat's Dich auch so schwer erwischt? Corvin ist derzeit jede Woche krank und um die Mittagszeit fahren wir mit ihm mal zum Arzt. Er hat jetzt seit Mitte Februar zum dritten Mal Magen-Darm, ist total erkältet, kriegt schlecht Luft und fiebert seit zwei Tagen zeitweise sehr hoch.

Ich war heute ca. 2 Stunden beim Zahnarzt und bin jetzt einen üblen Zahn los, der dann noch eine Zyste an der Wurzel gehegt hat. Naja, nun habe ich ein Brückenprovisorium und soll mich ausruhen... Stefan ist zum Glück da, aber zum Trösten muß ich nachher mit zum Kinderarzt fahren. Da besteht Corvin ganz stur drauf und bevor er noch eine Arztphobie entwickelt... ;-)

Ich hoffe, es geht Dir bald besser!! Gute Besserung und trotz allem Euch ein schönes Wochenende! :ROSE:

LG Nuray

FRÜHSTÜCK!!! *brüll*

HUHU konnte es leide rnicht hören, musste mit auf Baustelle, wegen Termindruck, heut tun mir wieder die Knie weh... aber war gestern Stolz auf mich, habe 4 Wohnungen a 41 qm Bodenbelag gelegt, bin abends ins bett gefallen, heute mach ich hier im Büro Piano,.... und ess gerade Pizza ;-))

FRÜHSTÜCK!!! *brüll*

Huhu,

was verlegst Du denn so? Auch Parkett oder Laminat?? Ich habe mich bisher an einen Teppich getraut...

Hoffe, Du konntest Dich zwischenzeitlich erholen!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen